360 GRAD PERSONALSERVICE

UNSERE SERVICES

Österreichs #1
für Top-Personal

Zuverlässig Hands-on Mindset Breites Angebot über diverse Branchen hinweg österreichisch und unabhängig Arbeitsrechtliche Sicherheit Innovationsführer der Branche Schnell und flexibel

FACTS &
FIGURES

21271+ 21271+ easystafferInnen 2688+ 2688+ KundInnen 2711+ 2711+ Projekte Million Smiles
Ich bedanke mich herzlichst für die beiden professionellen Mitarbeiter. Ich kann hier nur ein großes Lob aussprechen und freue mich, wenn wir auch in Zukunft bei Events auf Personal von easystaff zurückgreifen können
Harald Dragan, Krone Multimedia GesmbH & Co KG
It was a pleasure to work with you! The easystaff team was reliable, professional, and motivated to help us make our event successful. I would definitely contact you again, if we need hospitality support in Vienna.
Doreen Loeber, ASIS International
Ich habe soeben die Rückmeldung erhalten, dass die easystaffer an allen drei Tagen einfach nur super waren. Sehr pünktlich, den Kunden gegenüber offen und freundlich!
Claudia Hartbauer, Leder & Schuh AG
Danke für die gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit auch in schwierigen Zeiten. Ich schätze besonders eure unkomplizierte Art und das Bemühen um stetige Verbesserung. Ein verlässlicher Partner ist uns ganz besonders wichtig.
Andrea Schätz, Mondelez International
Bei easystaff fühlen wir uns mit den österreichweiten, personalintensiven Info- und Sales-Kampagnen perfekt aufgehoben und betreut.
Alois Tanzer, simpli services GmbH & Co KG
I wanted to express our sincerest appreciation for the outstanding service provided by the receptionists during our recent CAM-CCBC event. Their efficiency, professionalism, and politeness were truly commendable. It was a pleasure working with such a dedicated team, and we look forward to collaborating with them at future events.
Ana Flávia Furtado, CCBC – Chamber of commerce Brazil-Canada
Wir freuen uns sehr mit Steven und seinem Team einen kompetenten und zuverlässigen Partner für unsere Veranstaltungen gefunden zu haben. Sowohl in der Organisation vorab, als auch in der Betreuung vor Ort, sind die Jungs kompetent, zuverlässig und immer sehr bemüht unsere manchmal sehr kurzfristigen Anfragen professionell umzusetzen. Wir freuen uns auf viele weitere gemeinsame Projekte!
Lisa Fellinger, yamyam event production gmbh
All the hostesses went above and beyond and fulfilled their roles with competency, with a smile on their faces and great attitude with no role being too much. We will book easystaff for our upcoming events!
Abigail Hindmarch, Boatinternational
Sie können stolz auf solche Mitarbeiter sein, die solch eine anspruchsvolle Arbeit verrichten. Ich bedanke mich für die Zusammenarbeit und hoffe, dass beim nächsten Schienenersatzverkehr wieder so ein großartiges Team vor Ort ist, weil so macht arbeiten Spaß
Luca Zambelis, Österreichische Postbus Aktiengesellschaft
„easy“ war nicht nur der mehrstufige Bedarfserhebungs-, Auswahlverfahren- und BewerberInnensichtungsprozess, sondern auch das restliche geplante und spontan notwendige Interagieren inklusive Nachbetreuung und Verrechnungsmanagement bei meiner kurzfristig zu besetzenden Backoffice-Kraft.
Christian Fugina, ROHA Software Support GmbH
easystaff ist ein exzellenter Dienstleister! Adrettes, pünktliches und freundliches Personal und ein kompetenter, zuvorkommender Ansprechpartner. Ich bin sehr zufrieden!
Lukas Hengl, Project Management Concept Solutions GmbH
Die Planung vorab war professionell und reibungslos. Auch die Zusammenarbeit mit dem Team vor Ort war ausgezeichnet. Es war für mich sehr angenehm, drei Supervisor zu haben. Ich freue mich schon auf die nächste Zusammenarbeit mit Euch.
Lisa Stern, AIM Group
Im Zuge unserer sehr intensiven Zusammenarbeit fanden wir immer neue Lösungsansätze. Nur mit solch einer Flexibilität lassen sich Events und POS - Projekte letztendlich realistisch umsetzen.
Helena Bartosek, Billa AG
Danke für die gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit auch in schwierigen Zeiten. Ich schätze besonders eure unkomplizierte Art und das Bemühen um stetige Verbesserung. Ein verlässlicher Partner ist uns ganz besonders wichtig.
Andrea Schätz, Mondelez Österreich GmbH
Dank der tollen, jahrelangen Zusammenarbeit haben wir ein starkes Stamm-Promotorenteam welches fundiertes Produkt- und Verkaufs-Know-How besitzt! Unsere Premiumprodukte sind in guten Händen und somit begegnen wir Kunden täglich mit voller Begeisterung und Hands-on-Mentalität.
Janina Engl, Dyson Austria GmbH
Ich möchte im Namen des gesamten k47.wien Team mit einem Lob an die Hostessen, die in letzter Zeit bei uns im Einsatz waren, an Euch richten. Wir sind wirklich sehr zufrieden mit der Arbeitshaltung, der Pünktlichkeit und der Freundlichkeit der Damen, die uns immer wieder tatkräftig in der Garderobe und am Empfang unterstützen. Wir würden uns sehr freuen, die Damen weiterhin bei uns zu haben und möchten ein herzliches Danke an Ihr Team aussprechen.
Davorin Alagic, k47.wien
Wir waren bei unseren APA-OnTour-Veranstaltungen, die uns durch österreichische Landeshauptstädte führte, mit dem Support durch die easystaff Mitarbeiterinnen äußerst zufrieden. Pünktlich, freundlich, kompetent, hat alles perfekt gepasst.
Erika Schmidt, APA-Marketing
Ich möchte mich für die großartige Zusammenarbeit bei Ihnen allen bedanken! Der Kunde war sehr glücklich und das macht wiederum uns sehr glücklich!
Alexandra Zivanovic, Eurest Restaurationsbetriebsgesellschaft m.b.H
Vielen, vielen Dank an Sie und Ihr Team! Die Damen und (wenigen) Herren waren professionell und freundlich – einfach top! Ein spezielles Lob an Frau Hoffmann, die als Teamleiterin wirklich großartig ist.
Gabriele Pankl, FONDS professionell Multimedia GmbH
Liebes easystaff-Team, vielen Dank für eure hervorragende Arbeit! Das Team vor Ort war stets pünktlich, freundlich und professionell. Wir schätzen euer Engagement sehr und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!
Amira Hussein, mci-group
Bereits seit mehreren Jahren setzen wir bei OBI Österreich auf die Unterstützung von easystaff. Ob in der Saison, bei Promotion Aktionen in unseren OBI Märkten oder bei Events: die PromotorInnen von easystaff leben die Macher-Mentalität und KundInnenzentriertheit, die wir auch von unseren OBI Mitarbeitenden gewohnt sind. Inzwischen blicken wir bereits auf eine mehr als fünfjährige Zusammenarbeit zurück - eine Zeit, in der sich ein festes, starkes Stamm-Team an easystaff-PromoterInnen für unsere OBI-Märkte etabliert hat.
Marco Riccabona, OBI Bau-und Heimwerkermärkte Systemzentrale GmbH
Ich darf mich im Namen des gesamten Front Office und Bell Desk Teams für die tolle Unterstützung gestern bedanken. Die 4 Herren waren schlichtweg GROßARTIG ... DANKE vielmals ... mit so einem tollen Team machen stressige Tage wirklich Spaß!!
Sandra Hösl, Intercontinental Wien
Die Herren haben ausgezeichnete Arbeit geleistet – waren äußerst freundlich, flexibel und mit Hausverstand im Einsatz, was heut zu Tage durchaus nicht mehr selbstverständlich ist – TOLLER EINSATZ! Vielen DANK – es war eine Freude mit euch zu arbeiten!
Manuela G., Porsche Steiermark
Jeder hat sein Bestes gegeben, war motiviert und hat angepackt, auch wenn die Location echt nicht einfach ist! Ein sehr großes Lob an alle! Ein Mitarbeiter, der für mich neu war, war Benito. Aber man hat bereits nach kurzer Zeit gemerkt, dass er schon viel Erfahrung hat! Wirklich ein guter Mitarbeiter!
Hannah Zanetti, Motto Catering
Seit mehreren Jahren arbeiten wir erfolgreich mit easystaff zusammen und sind äußerst zufrieden mit den erbrachten Dienstleistungen. Die Zusammenarbeit ist stets unkompliziert und easystaff zeichnet sich durch Professionalität und Zuverlässigkeit aus. Besonders hervorzuheben ist die schnelle Reaktionszeit sowie die hohe Flexibilität, die easystaff an den Tag legt.
Andrea Resch-Krenn, Thalia Buch & Medien GmbH
Die „ORF-Lange Nacht der Museen“ 2023 war erneut ein voller Erfolg mit einer Vielzahl von neu gesammelten Museumseindrücken der Besucher*innen. Danke an alle Guides für deren Einsatz und engagierte Umsetzung der Aufgaben!
Constanze Hauser, Frohnwieser & Siwy GmbH
Wir sind wieder total begeistert gewesen. Die easystaffer sind wirklich top gewesen. Super freundlich, hilfsbereit, haben sich aktiv Arbeit gesucht und sind immer überall dabei gewesen.
Natascha Auer, Kattus-Borco
Es hat alles wunderbar funktioniert und ich habe nur positive Rückmeldungen von meinen KollegInnen bekommen. Vielen Dank nochmals für die schnelle Organisation, die Unterstützung von Caroline Karpinski hat uns in der besucherstärksten Zeit des Jahres sehr geholfen!
Helene Glüxam, Sigmund Freud Museum
Das Team von easystaff unterstützt uns bereits lange mit kompetenten und kundenorientierten PromotorInnen für den Einzelhandel. Besonders wichtig ist uns dabei die persönliche Beratung, um das richtige Kaffeemaschinenmodell für die individuellen Kundenbedürfnisse zu finden. Dafür braucht es einen starken Partner.
Klaus Slamanig, Nespresso Österreich GmbH & Co OHG
An dieser Stelle vielen Dank für „das-Feuerwehr-spielen“ und die mega rasche Umsetzung im Paracelsusbad. Habe gerade mit dem Betriebsleiter gesprochen und er ist super happy!
Robert Hild, Salzburg Congress
easystaff überzeugt uns jedes Mal aufs Neue. Ein Team, auf das man sich in jeder Situation zu 100% verlassen kann. Die geballte Kompetenz, die aktiv in jeder Phase eines Projekts seitens easystaff eingebracht wird, schafft nicht nur einen Mehrwert für uns, sondern vor allem für unsere Kunden.
Mag. Harald Hölzl, BMW-Group
Seit 2019 lassen wir uns von easystaff als zuverlässigem Partner bei Rackjobbing und Sales Promotions in ganz Österreich unterstützen. Dank easystaff können wir unseren Handelspartnern den gewohnt erstklassigen Servicestandard für unsere hochqualitativen Produkte bieten.
Herbert Seidl, MLINE Vertriebs- u. Produktions GmbH

Sie suchen
zuverlässiges
Personal?

Jetzt anfragen!