easystaff Akademie
Unser Personal macht Schule
Wir sind stolz darauf, dass wir mithilfe unserer easystaff-Akademie völlig neue Maßstäbe in der Personalqualität setzen. Unsere firmeninterne Akademie erlaubt es uns, unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter fachspezifisch auszubilden und speziell zu schulen.
Jeder Mitarbeiter wird vor seinem ersten Einsatz mit Fokus auf grundsätzliches Verhalten bis hin zum direkten Umgang beim Kundenkontakt geschult. Erst nach erfolgreich absolviertem Grundkurs wird der neue easystaffer für unseren easystaff-Manager freigeschalten und entsprechend seines Absolvierungsgrades für zukünftige Tätigkeiten eingeteilt.
Unseren Mitarbeitern werden laufend weitere Kurse in unseren Bereichen Promotion, POS, Gastro, Hospitality und Office angeboten. Für jeden erfolgreich absolvierten Kurs erhält der Mitarbeiter ein Zertifikat und verbessert seine Bewertung im easystaff-Manager, was sich auch positiv auf die Bezahlung und Einsatzmöglichkeiten auswirkt.
Wir verfügen über 10.000, bestens ausgebildete easystaffer. Dieses riesige Mitarbeiterkontingent erlaubt uns die fachgerechte Betreuung von Projekten jeden Umfangs. easystaff agiert dabei österreichweit – wir sind in jeder Landeshauptstadt tätig, was einen raschen und flexiblen Support für unsere Kunden garantiert.