Hotline

Wir servieren Ihnen das beste Gastro-Personal

Unser Motto lautet: „Wir servieren mit einem Lächeln.“ Das führt nicht nur zu zufriedenen Kunden, sondern auch zu motivierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Denn nur zufriedenes Personal ist auch zu Höchstleistungen fähig. Und gerade in der stressigen Gastronomie ist erstklassiges Personal immer gefragt. Nur Top-Leute garantieren einen Top-Service!

Unser Gastro-Personal beeindruckt durch seine qualitativ hochwertige Arbeit. In unserer easystaff-Akademie absolvieren unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter eine fundierte, bedarfsorientierte Ausbildung, die Ihren hohen Qualitätsansprüchen in jeder Sekunde gerecht wird. Ihre Gäste bekommen das Beste – eine rundum gelungene Veranstaltung.


Unser easystaff Extra für Sie!

Gerade im Hotel- oder Gastgewerbe kann es aufgrund von Spitzenzeiten, Urlauben oder krankheitsbedingten Ausfällen zu Personalmangel kommen. Mit easystaff als Partner haben Sie einen riesigen Gastro-Personalpool zur Verfügung – so schließen Sie Personallücken kurzfristig und kompetent. 

Wir beraten Sie von der ersten Sekunde an professionell und helfen Ihnen, die von Ihnen gewünschten Fachkräfte zu finden. Egal ob stundenweise oder für einen längeren Zeitraum. Ob vom Servicepersonal über Logistiker bis hin zur Küchenhilfe – immer mit dabei ist ein erstklassiges Projektmanagement! 


Unsere Gastro Services für Sie:

Gastronomie

Unser Gastro-Personal kocht jeden ein

Freundlich, verlässlich, kompetent und motiviert! So präsentiert sich unser Personal für die Gastronomie. easystaff hat eben die perfekte Personallösung für Ihren Gastro-Betrieb oder Ihre Veranstaltung auf dem Präsentierteller parat. Sowohl im Eventbereich als auch bei Outsourcing-Lösungen profitieren Sie von unserem ausgezeichneten Projektmanagement. Ein für Sie alleinig verantwortlicher Projektleiter garantiert die pünktliche Bestellung des von Ihnen angeforderten Servicepersonals und sorgt für den reibungslosen Ablauf Ihres Auftrages.

Unsere Einsatzbereiche:

  • Servicemitarbeiter Junior/Senior
  • Inkassokellner
  • Ausschank/Barpersonal
  • Küchenhilfe
  • Logistiker

easystaff bietet:

  • Österreichweiter Einsatz unseres Personals
  • Auswahl der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter
  • Projektmanagement und Aufsicht durch einen eigenen Projektleiter
  • Disposition und Standby-Setup
  • Detaillierte Einsatzplanung
  • Gepflegte Standard-Uniform und vorgegebene Adjustierung für einen einheitlichen Auftritt
Catering

Von diesem Personal träumt jeder Caterer

Zur Unterstützung für Ihre Veranstaltungen beziehen Sie von uns variables Cateringpersonal in Top-Qualität. Das hat für Sie drei entscheidende Vorteile: Erstens: Sie erhöhen Ihre laufende Qualität. Und zweitens: Sie senken Ihre Fixkosten. Am wichtigsten ist allerding drittens: Ihre Gäste werden von Ihrem Event begeistert sein. Für den reibungslosen Ablauf sorgt unser sensationelles Projektmanagement. Überlassen Sie uns die Arbeit und genießen Sie Ihr Fest!

Unsere Einsatzbereiche:

  • Auf- und Abbau des Equipments
  • Set-Up und Eindecken von Galatischen/Buffets
  • Anrichten der Speisen/Buffetbetreuung
  • Servieren von Speisen und Getränken
  • Logistik im Back-Office-Bereich/Manipulationsbetreuung

easystaff bietet:

  • Österreichweiter Einsatz unseres Personals
  • Auswahl der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter
  • Projektmanagement und Aufsicht durch einen eigenen Projektleiter
  • Disposition und Standby-Setup
  • Detaillierte Einsatzplanung
  • Gepflegte Standard-Uniform und vorgegebene Adjustierung für einen einheitlichen Auftritt
Logistik

Die fleißigen Helferlein im Hintergrund

Unsere professionell geschulten Logistiker stehen Ihnen für einen reibungslosen Ablauf im Back-Office-Bereich sowohl während einer Veranstaltung als auch im Auf- und Abbau vor sowie nach dem eigentlichen Event tatkräftig zur Seite. Vom Verladen des Equipments über das Handling der Ware bis zum Set-up der Location und dem Verwalten der Manipulation – unsere easystaff-Logistiker sind voll motiviert und jederzeit bereit, kräftig anzupacken. So wird Ihre Veranstaltung auch hinter den Kulissen zum vollen Erfolg.

Unsere Einsatzbereiche:

  • Auf- und Abbau des Equipments
  • Transport des Equipments
  • Set-up der Location
  • Manipulationen aufbauen
  • Logistik im Back-Office-Bereich/Manipulationsbetreuung

easystaff bietet:

  • Österreichweiter Einsatz unseres Personals
  • geschulte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter
  • Projektmanagement und Aufsicht durch einen eigenen Projektleiter
  • Disposition und Standby-Setup
  • Detaillierte Einsatzplanung
  • Anmeldung & Abrechnung gemäß den gesetzlichen Bestimmungen
Das bereitgestellte Personal war sehr engagiert und wirklich TOP! Es war ein reibungsloser Ablauf und Sie waren ein wichtiger Teil der Veranstaltung.
Markus Noè,
TEAM 7
ICH BIN ABSOLUT BEGEISTERT!!! Und ich möchte genau diese 3 beim nächsten Event UNBEDINGT wieder bei uns haben! Hilfsbereit, mitdenkend, freundlich, lösungsorientiert, ein strahlendes Lächeln gegenüber JEDEM, leuchtende Augen, schnell, respektvoll, sauber … Ihr habt wirklich sehr gute Leute und habt eine großartige Auswahl getroffen! Vielen herzlichen Dank! Sobald wir wieder ein größeres Event planen, rufe ich Euch an!
Barbara Zurov,
weXelerate
Die Damen und Herren von easystaff waren wie immer wirklich großartig und haben den Abend mit dem tollen Service zu etwas ganz Besonderem gemacht. DANKE VIELMALS!
Sandra Hösl,
Intercontinental Wien
“Unsere Feier war ein toller Erfolg. Dank der Unterstützung Ihrer Mitarbeiterinnen lief unser Spektakel wie am Schnürchen. Die Betreuung durch Ihre Servicekräfte wurde immer wieder seitens der Gäste sehr gelobt. Vielen Dank!"
Michael Winter,
InVerno
Kundenstimmen
"Durch ihr stets sehr professionelles und diskrete Auftreten bei diplomatischen Empfängen empfehlen wir die Servicekräfte von easystaff sehr gerne weiter. Ein grosser Pluspunkt ist die sprachliche Vielfalt der Mitarbeiter. Weiter so!"
Johanna Weberhofer, MA,
Permanent Mission of Switzerland
Kundenstimmen
"Wir freuen uns mit easystaff einen kompetenten Partner gefunden zu haben und werden weiterhin auf eure flexible Unterstützung bauen. Es ist eine Freude mit einem so freundlichen motivierten Team arbeiten zu können – Danke"
Hans-Jürgen Serloth,
"Zum Schwarzen Kameel"
Kundenstimmen
"The issue of finding good staff is becoming ever more demanding… The Hospitality Industry needs young motivated people who receive “on the job” training We are pleased to be working with professionals like “easystaff” Reliable and Flexible"
Brad Knowles,
Sofitel Vienna Stephansdom
Kundenstimmen
"Bei unseren Veranstaltungen arbeiten wir gerne mit easystaff zusammen. Freundlichkeit & fachliche Kompetenz zeichnen die Mitarbeiter aus.Somit können wir unseren Kunden in allen Bereichen die beste Qualität bieten."
Philipp Ciza,
LUX & LAURIS Catering GmbH
Kundenstimmen
"Bei den zahlreichen Catering-Veranstaltungen im Wiener Konzerthaus – Stehempfänge, mehrgängig servierte Galamenüs oder Flying Buffets bis 2000 Personen - ist uns easystaff ein verlässlicher und wertvoller Partner. Die gut geschulten vor allem aber adretten und sehr freundlichen Service-Mitarbeiter tragen dazu bei, dass wir zufriedene Kunden und Gäste haben, die gerne wiederkommen."
Bernadette Weinzirl,
WEINZIRL – im Wiener Konzerthaus
Kundenstimmen

Kontaktieren Sie easystaff

Sie sind auf der Suche nach zuverlässigem Personal zu absolut günstigen Konditionen?
Oder Sie wollen vielleicht sogar selbst als aktiver easystaffer Teil unseres Teams werden?

Kontakt

Gastro Services Team

Michael KraakMichael Kraak

Leitung Gastro Services

Vanessa NovotnyVanessa Novotny

Projektleitung Gastro Services

Stefan MayrhöflerStefan Mayrhöfler

Training und Recruiting Gastro Services

Liliana GrünsteidlLiliana Grünsteidl

Training und Recruiting Gastro Services

Referenzen

LUX & LAURIS Catering GmbH

  • Cateringpersonal
  • Ausschank/Barpersonal
  • Logistiker

WEINZIRL - im Wiener Konzerthaus

  • Service Personal
  • Küchenhilfe
  • Eventmitarbeiter

Zum Schwarzen Kameel

  • Servicemitarbeiter Junior/Senior
  • Inkassokellner
  • Catering Mitarbeiter

Sofitel Vienna Stephansdom

  • Servicekräfte
  • Gastropersonal
  • Cateringpersonal