Hotline

Gut und schön – Ihr Top-Hospitality-Personal für ganz Österreich

Unser Hospitality-Personal – zuvorkommend, seriös, gutaussehend und absolut professionell. Ihre Kunden verdienen schließlich die beste Betreuung, die man sich wünschen kann. easystaff macht diesen Wunsch wahr! Unsere Messe-Hostessen und Eventmitarbeiter stehen Ihren Gästen tatkräftig bei jedem erdenklichen Event zur Seite. Auch auf Kongressen, Seminaren & Konferenzen macht unser Personal mehr als nur gute Figur und beeindruckt durch eine perfekte Rundum-Betreuung.

Unser Hospitality-Personal repräsentiert Sie und Ihr Unternehmen – es ist ein Spiegelbild Ihres Markenauftrittes. easystaff legt daher großen Wert auf Ausstrahlung, freundliches Auftreten und natürlich Fachkompetenz. Ein Messestand oder ein Kongress ist eben nur so gut wie seine Atmosphäre – und die braucht das gewisse Etwas. Und genau das haben unsere easystaffer!


Unser easystaff Extra für Sie!

Unsere Mitarbeiter schaffen ein angenehmes Flair und vermitteln einen positiven Eindruck Ihres Unternehmens. Ihre Kunden werden sich dank des gepflegten Guest-Hostings pudelwohl fühlen. Unsere Projektleiter kennen die Hostessen durch langjährige Zusammenarbeit. Das garantiert einen uneingeschränkten Erfolg!

Unser Team deckt auch folgende Bereiche ab

  • Eventfotografie
  • Filmteam
  • Visagisten
  • Sedcards
  • Designvorschläge für Bekleidung & Accessoires
  • Bekleidung

Unsere Hospitality Services für Sie:

Guest-Hosting

Ihr persönlicher Wohlfühlfaktor

Ihre Gäste sollen sich auf Ihrer Veranstaltung sofort gut aufgehoben fühlen. Dies beginnt bei einem freundlichen Empfang bei der Registratur oder der Garderobe und reicht bis zur Ausgabe von Give-aways oder weiterführenden Informationen am Hospitality Desk. Unsere Hostessen kümmern sich charmant und kompetent um alle Fragen Ihrer Kunden.

Wie bei allen unseren Leistungen profitieren Sie von unserem erstklassigen Projektmanagement. Ein Projektleiter ist für Sie verantwortlich – die pünktliche Bestellung des von Ihnen angeforderten Hospitality-Personals und ein reibungsloser Ablauf Ihres Auftrages sind unsere obersten Prämissen.

easystaff bietet:

  • Österreichweiter Einsatz unseres Personals
  • Auswahl der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter
  • Erstellung von Sedcards
  • Projektmanagement und Aufsicht durch einen eigenen Projektleiter
  • Organisation und Schulung
  • Detaillierte Einsatzplanung
VIP-Hosting

Besondere Betreuung für besondere Gäste

VIPs verleihen jeder Veranstaltung einen besonderen Glamour. Diese besonderen Gäste verdienen aber auch ein spezielles VIP-Guest-Hosting. Unsere Hostessen sind in der VIP-Betreuung besonders geschult, und punkten bei den prominenten Gästen mit Mehrsprachigkeit sowie Ihrem professionellen Auftritt. Auch als Bühnenhostessen macht unser Hospitality-Personal bei jedem Event immer eine gute Figur.

easystaff bietet:

  • Österreichweiter Einsatz unseres Personals
  • Auswahl der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter
  • Mehrsprachige Hostessen
  • Erstellung von Sedcards
  • Projektmanagement und Aufsicht durch einen eigenen Projektleiter
  • Organisation und Schulung
  • Detaillierte Einsatzplanung
Messestandbetreuung

Hochqualifiziertes Messe-Personal garantiert Erfolg

Messen dauern mitunter über mehrere Tage – da sind die Anforderungen an Messe-Hostessen entsprechend hoch. Gutes Aussehen ist bei einer qualitativ hochwertigen Messestandbetreuung zu wenig. Hier wird voller Einsatz für Sie – unseren Kunden – gegeben. Ihren Gästen wird immer freundlich begegnet, alle Fragen werden dank unserer ausgezeichneten Produkt-Schulung kompetent und in einem angenehmen Gesprächsklima beantwortet. Unsere easystaff Messe-Mitarbeiter wissen: Wir müssen immer einen positiven Eindruck Ihres Unternehmens vermitteln.

easystaff bietet:

  • Österreichweiter Einsatz unseres Personals
  • Auswahl der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter
  • Mehrsprachige Hostessen
  • Erstellung von Sedcards
  • Projektmanagement und Aufsicht durch einen eigenen Projektleiter
  • Organisation und Schulung
  • Detaillierte Einsatzplanung
Kongress-, Seminar- & Konferenzbetreuung

Der erste Eindruck macht Eindruck

Als easystaff-Kunde erhalten Sie für Ihren Kongress oder Ihr Seminar die perfekte Rundumbetreuung. Unsere Hostessen und Mitarbeiter kümmern sich von Anfang bis zum Ende zuvorkommend um Ihre Teilnehmer. Unsere langjährige Zusammenarbeit mit unserem erfahrenen Hospitality-Personal macht ein sehenswertes Rahmenprogramm auf einem qualitativ sehr hohen Niveau möglich.

easystaff bietet:

  • Österreichweiter Einsatz unseres Personals
  • Auswahl der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter
  • Mehrsprachige Hostessen
  • Erstellung von Sedcards
  • Projektmanagement und Aufsicht durch einen eigenen Projektleiter
  • Organisation und Schulung
  • Detaillierte Einsatzplanung
Shuttle Service

Darauf fahren Ihre Gäste ab

Ihre VIP Gäste sollen pünktlich vom Hotel zu Ihrem Event gebracht werden? Ein wichtiger Kunde muss dringend vom Flughafen abgeholt werden? Kein Problem! Auf Wunsch übernimmt easystaff auch gerne Transfers und stellt buchstäblich erfahrene Chauffeure zur Verfügung. Mit unserem Shuttle-Service sind Ihre VIPs immer rechtzeitig vor Ort.

easystaff bietet:

  • Österreichweiter Einsatz unseres Personals
  • Auswahl der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter
  • Mehrsprachige Chauffeure
  • Erstellung von Sedcards
  • Projektmanagement und Aufsicht durch einen eigenen Projektleiter
  • Organisation und Schulung
  • Detaillierte Einsatzplanung
Event-Personal

Event-Betreuung nach Maß

Unser Event-Personal macht jede Veranstaltung zu einem echten Erlebnis für Sie und Ihre Gäste. Von easystaff bekommen Sie das gesamte für eine Veranstaltung benötigte Event-Personal aus einer Hand – vom Gästeempfang über Servicepersonal bis hin zur Auf- und Abbauhilfe und vieles mehr. Egal in welcher Größenordnung Ihre Veranstaltung geplant und dimensioniert ist. Alle unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind für Ihr Event bestens gebrieft und geschult. Ein Projektleiter steht Ihnen dabei als alleinige Ansprechperson direkt zur Verfügung.

easystaff bietet:

  • Österreichweiter Einsatz unseres Personals
  • Auswahl der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter
  • Mehrsprachiges Event-Personal
  • Projektmanagement und Aufsicht durch einen eigenen Projektleiter
  • Organisation und Schulung
  • Detaillierte Einsatzplanung
Logistiker

Die fleißigen Helferlein im Hintergrund

Unsere professionell geschulten Logistiker stehen Ihnen für einen reibungslosen Ablauf im Back-Office-Bereich sowohl während einer Veranstaltung als auch im Auf- und Abbau vor sowie nach dem eigentlichen Event tatkräftig zur Seite. Vom Verladen des Equipments über das Handling der Ware bis zum Set-up der Location und dem Verwalten der Manipulation – unsere easystaff-Logistiker sind voll motiviert und jederzeit bereit, kräftig anzupacken. So wird Ihre Veranstaltung auch hinter den Kulissen zum vollen Erfolg.

Unsere Einsatzbereiche:

  • Auf- und Abbau des Equipments
  • Set-up der Location
  • Logistik im Back-Office-Bereich/Manipulationsbetreuung

easystaff bietet:

  • Österreichweiter Einsatz unseres Personals
  • Auswahl der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter
  • Projektmanagement und Aufsicht durch einen eigenen Projektleiter
  • Disposition und Standby-Setup
  • Detaillierte Einsatzplanung
Security

So sind Sie auf der sicheren Seite

Unser geschultes Security Personal sorgt für optimale Sicherheitslösungen auf Ihrem Event. Diskret, freundlich, zurückhaltend, aber auch bestimmt, wenn´s drauf ankommt, sind unsere Securitys am Puls der Zeit ausgebildet. Maßgeschneiderte Security-Konzepte stärken dabei das Sicherheitsgefühl Ihrer Gäste. Von der Sicherung des VIPs-Bereiches über die Security-Betreuung von Zuschauerbereichen wie etwa bei Konzerten bis hin zur Einlasskontrolle bei Veranstaltungen – mit easystaff gehen Sie auf Nummer sicher!

easystaff bietet:

  • Österreichweiter Einsatz unseres Personals
  • Auswahl der geschulten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter
  • Projektmanagement und Aufsicht durch einen eigenen Projektleiter
  • Disposition und Standby-Setup
  • Detaillierte Einsatzplanung
  • Anmeldung & Abrechnung gemäß den gesetzlichen Bestimmungen
Espresso Promotion

Ein völlig neues, hochemotionales Marketingtool in Kooperation mit Espressomobil

Mit dem Trend- und Genussprodukt Coffee to go in Kombination top-geschulter, hochmotivierter PromotorInnen gewinnen Sie die Herzen Ihrer Konsumenten. Dieses emotionale Umfeld erzeugt die perfekte Basis für Ihre Frequenzpromotion, Leadgenerierung oder einen Kampagnenboost. Als neue Form des intensiven Kundenkontakts, oder als emotionaler, analoger Turbo für Ihre Digitalkampagne.

Espresso Promotion führt zu:

  • Mehr Awareness
  • Höhere Aufmerksamkeit
  • Qualitativere Conversions
  • Stärkeres Branding
Bei unserem jährlichen kronehit Charity Golftunier für die Stiftung Kindertraum, wurden wir von fachkundigem easystaff Personal tatkräftig unterstützt. Die top geschulten Mitarbeiter waren wirklich eine große Hilfe und machen easystaff zu einem vertrauenswürdigen und verlässlichen Partner, den wir gerne wieder buchen werden.
Petra Ossmann,
KRONEHIT Radio BetriebsgmbH
Die Hostessen waren super, sehr bemüht, sehr engagiert. Bestens wie immer!
Hogn Ursula,
AUVA
Das Team war super, sehr motiviert und voller Elan. Das war nicht nur eine Freude für uns, sondern ist auch dem Kunden sehr positiv aufgefallen.
Karin Götz,
veranstaltungs werkstatt
Wir waren mit Nina sehr zufrieden! Sie war überpünktlich, sehr freundlich und geht offensiv auf die Gäste zu, ist intelligent und sieht hübsch aus! 100 Punkte von 100 möglichen!
Jutta Markus,
agentur mast
Als PR- und Event-Agentur sind wir stets auf der Suche nach Unterstützung. Die Hostessen sind bei jedem Event top engagiert, super pünktlich, intelligent, sehr hübsch und achten im Detail auf unsere Wünsche! Vor allem schätzen wir die rasche und unkomplizierte Zusammenarbeit mit dem Hospitality Services Team von easystaff. EINFACH TOP!!!
Mag. Nina Haider,
SISTER ACT Public Relations
“Das gesamte Personal hat hervorragende Arbeit geleistet! Es waren alle sehr motiviert und haben die Gäste perfekt betreut. DANKE nochmals an das gesamte Team. Ganz besonders möchte ich mich auch beim Projektleiter bedanken – er hatte alles mehr als perfekt im Griff!"
Mag. Isabelle Kellersperg ,
GPK Event und Kommunikationsmanagement
Kundenstimmen
Ich wollte nur erwähnen, dass Sie und Ihr gesamtes Team einen fantastischen Job gemacht haben! Niki ist ein Held und hat das Personal so pünktlich und immer mit einem Lächeln gemanagt. easystaff ist der beste Personallieferant den ich in den letzten 14 Jahren hatte, unglaublich wie Sie alles perfekt gemanagt haben! Vielen Dank für alles!
Birgit van Etten-Broekman,
MCI | Amsterdam
Kundenstimmen
"Wenn man mit easystaff zusammenarbeitet, kann man sich auf die Qualität der Mitarbeiter wirklich verlassen –als Ovation Austria / MCI Wien GmbH können wir easystaff nur weiterempfehlen."
Claudia Lojer,
MCI Wien GmbH I OVATION Austria
Kundenstimmen
"Ob hübsche Hostessen, fachkundige Check In-Mitarbeiter, Top Security oder hochmotiviertes und qualifiziertes Servicepersonal – mit easystaff haben wir einen verlässlichen Partner gefunden."
Paul Leitenmüller,
OPINION LEADERS NETWORK GMBH
Kundenstimmen
"Wir sind sehr zufrieden gewesen mit den Mädls! Sie waren pünktlich vor Ort, gutes Verhalten, engagiert und auch das Äußerliche hat sehr gut gepasst. Vielen Dank nochmal!"
Katharina Reisinger,
Sparkasse Oberösterreich
"Nochmals vielen lieben Dank für Eure, aber Deine im Speziellen, ruhige und grandiose Unterstützung! Hoffentlich auf Bald und ganz liebe Grüße!"
Philipp Consemueller,
Consequences Marketing & Event
"Ich darf mich im Namen des gesamten Front Office und Bell Desk Teams für die tolle Unterstützung gestern bedanken. Die 4 Herren waren schlichtweg GROßARTIG ... DANKE vielmals ... mit so einem tollen Team machen stressige Tage wirklich Spaß!!"
Sandra Hösl,
Intercontinental Wien

Kontaktieren Sie easystaff

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Oder Sie wollen vielleicht sogar selbst als aktiver easystaffer Teil unseres Teams werden?

Kontakt

Hospitality Services Team

Ingeborg PichlerMag. Ingeborg Pichler

Leitung Hospitality Services

Gabriel Schmidinger, BSc (WU)Gabriel Schmidinger, BSc (WU)

Senior Projektleitung Hospitality Services

Anna HirschAnna Hirsch

Projektleitung Hospitality Services

Stellvertretende Leitung Hospitality Services

Charlene HalitiCharlene Haliti

Senior Projektleitung Hospitality Services

Lisa KuhnenLisa Kuhnen

Projektleitung Hospitality Services

Alexander JohamAlexander Joham

Projektleitung Hospitality Services

Referenzen

Audi Österreich

  • Messehostess
  • VIP Betreuung
  • Messpersonal

fair management Messeagentur

  • Messebetreuung
  • Security
  • Logistiker

MCI Wien GmbH

  • Kongressbetreuung
  • Konferenzbetreuung
  • Shuttle Service

Super-Fi GmbH für Heineken

  • Hospitality Personal
  • Eventhostessen
  • Gäste Betreuung

Wohnservice Wien GmbH

  • Veranstaltungspersonal
  • Hostessen
  • Guest Hosting

Radio 88,6

  • Eventmitarbeiter
  • VIP Betreuer
  • Hostess

SEAT Austria GmbH

  • Messehostessen
  • Eventpersonal
  • Car Explainer

Ingram Micro

  • Mitarbeiter für Veranstaltungen
  • Messestandbetreuung
  • VIP Guest Hosting

VW

  • Eventpersonal
  • Messe Hostessen
  • Kundenbetreuung