Hotline

Top Empfangsmitarbeiter für Ihr Event

Egal ob man eine neue Person kennenlernt, ein Event besucht oder eine Einrichtung betritt, der erste Kontakt mit dem Kunden entscheidet. Deshalb ist professionelles Welcome Management sehr wichtig. Wir bieten Ihnen professionelles und top geschultes Personal für die Positionen Empfang, Einlasskontrolle, Registratur, Rezeption, Garderobe oder Platzanweiser an. Damit der erste Eindruck eben passt!

Empfangspersonal, das einen guten Eindruck hinterlässt!

Damit das Personal zu Ihrem Event passt, können Sie aus unserer österreichweiten Mitarbeiter-Datenbank wählen. Neben den Mitarbeitern selbst, können wir Ihnen verschiedene Dresscodes und spezielle Stylings anbieten. Natürlich können wir Ihnen auch unkompliziert und rasch professionelles Personal im klassischen easystaff Outfit zur Verfügung stellen.

Personal-Partner mit Erfahrung

Wir sind Österreichs Marktführer, wenn es um Eventpersonal geht. Mit über 20 Jahren Erfahrung und einer Personaldatenbank mit über 12.000 easystaffern, können wir Ihnen das richtige Personal zur Seite stellen, egal ob für große oder kleine Events. Fragen Sie jetzt unser Empfangspersonal an! Wir melden uns unverzüglich bei Ihnen, um Ihnen nach einem kurzen Orientierungs-Gespräch, die passenden Mitarbeiter zur Seite zu stellen.

Das übernehmen wir für Sie!

Empfangs-Mitarbeiter
Registrierungs-Mitarbeiter
Rezeptions-Personal
Garderoben-Personal
CheckIn-Personal
Gästebetreuung
Securities
Einlasskontrolle
Platzanweisung