Gastro Job gesucht?

Gastro MitarbeiterInnen in Wien gesucht [w/m/d]

16,44€/h brutto* | Wien 

Du suchst neben Studium, Hobby oder Job den perfekten Nebenjob, der dir die nötige Flexibilität bietet?

Dann bewirb dich für die Gastrojobs von easystaff!

Mit einer Bewerbung stehen dir jederzeit Hunderte Gastro- oder Hoteljobs wie KellnerIn, Aussschank oder Küchenhilfe zur Verfügung. 

Jetzt bewerben
Alles Flexibel und Easy
Deine Vorteile
  • Freie Zeiteinteilung
    (egal ob Geringfügig, Teilzeit oder Vollzeit)

  • Keine Vorerfahrung notwendig
    easystaff bietet dir ein umfassendes Gastro-Training um easy in deinen Job zu starten

  • Schulungs- & Weiterbildungsangebote (z.B. Barista, Barkeeping)

  • Einfache und transparente Organisation deiner Jobs über die easystaff App

  • Zuverlässige Bezahlung & korrekte Anmeldung:
    16,44€ brutto* (inkl. aller aliquoter SZ&UEL)

Unsere Voraussetzungen
  • TeamplayerIn
  • Freundlicher Umgang mit Gästen 
  • Ordentliche Umgangsformen und gepflegtes Erscheinungsbild 
  • Auch in stressigen Situationen cool bleiben 
  • Perfekte Deutschkentnisse
  • EU-Staatsbürgerschaft oder eine gültige Arbeitsgenehmigung für Österreich 
Unsere Gastrojobs
  • Servicedienste (Galamenüs, Buffet-Veranstaltungen, Flying Service, etc.)
  • Ausschank (Barista und BarkeeperInnen
  • Inkasso-Dienste auf Bällen
  • Küchenhilfe (Anrichten/Vorbereiten von Speisen)
  • Beikoch/Beiköchin (Livecooking & Produktion)
  • LogistikerIn (Auf- Und Abbau des Equipments, Manipulationsbetreuung
  • Set-Up (Eindecken von Tischen/Buffets)
An der Arbeit bei Easystaff schätze ich neben der tollen Gemeinschaft an engagierten und offenen Mitarbeiterinnen vor allem die Möglichkeit, bei großen Events mitzuwirken. Dadurch erwirbt man insbesondere die Fähigkeit, flexibel und respektvoll mit unterschiedlich Menschen zu interagieren, was nicht nur beruflich, sondern auch im Alltag von großer Hilfe ist.
Laura Farmer
easystaff bietet für Berufsrückkehrer oder Quereinsteiger sehr gute Einstiegsmöglichkeiten. Zuverlässiges Team bei der Betreuung, Coaching und Support. Gute Bezahlung! Bin zufrieden.
Alfred Thaler Orbini
Hervorragender Umgang mit Mitarbeiter! Es gibt immer pünktliche Bezahlung! Ich arbeite gerne, weil es sich wie eine kleine Familie anfühlt und ich mich sehr wohlfühle bei euch! Und dass es immer alles korrekt abläuft, wenn es besprochen wird.
Mario Schlögl
Mir gefällt, dass das Unternehmen flexibel ist und ich die spezifische Art der Jobs auswählen kann, die ich machen möchte. Ich bin seit über einem Jahr bei easystaff und kann nur Positives darüber sagen.
Maria Uzelac
An der Arbeit bei easystaff gefällt mir vor allem die Vielfältigkeit der Jobauswahl, das Kennenlernen neuer Menschen die zu Freunden werden und das Gefühl sagen zu können: „Hier habe ich auch schon mal gearbeitet.“ An den Verkostungen bei easystaff gefällt mir vor allem, dass man mit vielen verschiedenen Menschen ins Gespräch kommen kann und den ein oder anderen womöglich auch inspiriert.
Franziska Klär
Ich schätze es sehr, dass ein regelmäßiger Austausch stattfindet und über Neuigkeiten informiert wird. Man immer wieder, falls es Probleme gibt, Lösungen findet. Sich für die Interessen der Mitarbeiter einsetzt. Man ist einfach rundum sehr gut aufgehoben. Ich fühle mich wertgeschätzt.
Ursula Owens
Mir gefällt es gut, eigenverantwortlich arbeiten zu können und die easystaff App sowie das Upload Tool funktionieren mittlerweile perfekt. Das finde ich sehr modern an easystaff, dass solche modernen Tools genutzt werden.
Bastian Schuller
Ich bin nun seit 13 Jahren easystafferin. In diesen 13 Jahren hat es nie an Kommunikation gefehlt. Die Arbeit, welche ich ausübe ist sehr abwechslungsreich. Die Projektleiter, die Personalabteilung und das Recruiting sind immer sehr konkret auf meine Fragen eingegangen.
Manuela Steyrer
bei easystaff gefällt mir gut, dass ich immer eine Ansprechperson habe und ich mich bei jedem Problem gleich an euch wenden kann und ihr mich gleich helfen könnt. Organisatorische Sachen wie z. B. Angelegenheiten mit Auto werden sofort erledigt. Man wird nicht alleine gelassen, man wird unterstützt. Danke!
Thomas Kraushofer
easystaff ist ein sehr guter Arbeitgeber, da man bei unterschiedlichsten Locations arbeiten und immer was Neues dazulernen kann. Das Miteinander steht dabei im Vordergrund und die Projektmanager fördern dies und kommunizieren zudem auf Augenhöhe mit den Mitarbeitern.
Michael Roiser
Mein Feedback zu easystaff ist, dass es definitiv der absolute Hotspot ist, wenn es darum geht, richtig coole und liebe Menschen kennenzulernen. Die Arbeitszeiten sind super flexibel und der Job bietet eine unglaubliche Vielfalt an Aufgaben und Herausforderungen, die dem Alltag eine super Abwechslung bieten.
Caroline Karpinski
easystaff ist die Personalvermittlung, die jungen Menschen den Start ins Berufsleben erleichtert, die nicht nur Stellen anbietet, sondern auch Karrieren.
Josef Hölbling
easystaff bietet mir in der Catering-Branche nicht nur Flexibilität, sondern auch die Möglichkeit, meine Fähigkeiten ständig zu erweitern. Von der Anlieferung bis zum Abbau beim Catering habe ich viel gelernt und dabei exklusive Veranstaltungen wie das Rolling Stones Konzert, Bälle in der Hofburg, Palais Ferstel und im Konzerthaus miterlebt. easystaff ist für mich nicht nur ein Ort der beruflichen Entwicklung, sondern auch eine Bereicherung für mein Studium.
Konstantsiya Tyutyunik
Ich arbeite gerne für easystaff, weil ich mich mit dem Team extrem gut verstehe, ich flexible Arbeitszeiten schätze und die Bezahlung fair und gut ist.
Lorin Varol
Als Mitarbeiter der Firma easystaff schätze ich nicht nur das professionelle und innovative Arbeitsumfeld, sondern auch die einzigartige Arbeitszeitflexibilität. Diese ermöglicht es mir, meine beruflichen Verpflichtungen optimal mit meinem Privat- sowie Studiumsleben in Einklang zu bringen.
Stefan Unterrainer
Ich habe vieles Ausprobiert und schon überall gearbeitet. Bei easystaff bin ich geblieben, weil sie immer coole Events haben, eine enorme Vielfalt an lässigen Jobs und ein flexibles Arbeitsverhältnis zur Verfügung stellen. Vor allem aber die Dynamik zwischen den Mitarbeitern gefällt mir sehr gut!
Pascal Breuer
easystaff ist für mich als Student genial, da ich die Möglichkeit habe, flexibel auf meine Studienbedürfnisse einzugehen und zu arbeiten, wenn es mir in den Plan passt.
Felix Zöller
Mir gefällt, dass man sich immer an jemanden wenden kann, wenn es ein Problem gibt, und man sich wie in einer großen Familie gut akzeptiert, geschätzt und aufgehoben fühlt!
Ergün Saymaz

Dieser Job ist genau das Richtige für dich?

Na dann bewirb dich bei uns per Mail an gastro@easystaff.at oder über das Formular!

Wie geht's weiter?

  1. Unser Recruiting Team meldet sich innerhalb eines Werktags bei dir, um dich kennenzulernen
  2. Wir laden dich zum Gastro-Infotermin ein 
  3. In der Gastroschulung bekommst du das nötige Know-How
  4. Willkommen bei easystaff!

* Pflichtfelder