Blog

MitarbeiterInnen easystaff ECR

Bereits zum 4. Mal in Folge stellt easystaff das gesamte Kongresspersonal für den ECR, einer der größten medizinischen Fachkongresse Europas und der…

easystaff Brotverteilung

Im Zuge einer ÖBB-Promotion verteilen wir gerade frisches Brot an diversen Bahnhöfen in Österreich.

easystaff beim Flyeralarm Admira Tennis Turnier

Mit großem Einsatz und enormer Freude durfte sich easystaff als Teilnehmer bei der 1. Flyeralarm Admira Business Tennis Trophy präsentieren.

easystaff Charity-Punsch ©LEADERSNET/D. Mikkelsen

Zahlreiche Partner:innen, Wegbegleiter:innen und Freunde kamen, um gemeinsam für den guten Zweck Geld zu sammeln.

Partnerschaft Alpha Awards & easystaff

Das Hospitality-Services-Team ist der Garant für Erfolg und den WOW-Effekt, denn der wahre Schlüssel zum Erfolg sind immer die Menschen.

 

easystaff 20 Jahres Feier

Wenn die beiden Brüder, Gerhard und Thomas Huber, zum Feiern rufen, steigt im wahrsten Sinne des Wortes der Rauch auf. LEADERSNET.tv war bei der…

easystaff Security in Warnweste

Schwarze Schafe, wie sie unlängst auf einem großen Festival erwischt wurden, sind in der Branche nicht repräsentativ. Ein führender…

Gerhard Huber auf easystaff gebrandeten BMW

Unsere bereits seit langen Jahren bestehende Partnerschaft mit BMW, wird um ganze 5 Jahre verlängert!

Wir sind sehr froh zu verkünden, dass unsere…

Wir freuen uns bekannt zu geben, dass easystaff erneut die Rezertifizierung als Leitbetrieb Austria erfolgreich absolviert hat. Nach einer…

Ingeborg Pichler ist seit Beginn des Jahres 2023 Hospitality Services Unitleiterin bei easystaff.

LEADERSNET hat sie zum Interview gebeten.