easystaff hat dank Charity Aktion 7.848,40 Euro gesammelt!

Bei bestem Wetter besuchten uns Hunderte Gäste auf unserem Charity-Event, um die Betroffenen in der Ukraine zu unterstützen. 

Es gab Würstel von Wiesbauer, Salate & Nachspeisen von unserer Bürobelegschaft, Getränke von Ammersin, und Kaffee von Espresso Mobil.

Darüber hinaus gab noch eine Tombola, bei der Preise wie ein Griller von OutdoorChef und 3 Boxstunden mit Marcos Nader inklusive Box-Equipment vom Boxteam Bounce verlost wurden.

Das Event Equipment wurde uns von foodaffairs, Schwarz Hirsch Catering und Unger Company zur Verfügung gestellt.

In Summe konnten wir 7.848,40 Euro sammeln! 
Der gesamte Erlös wurde an die Hilfsaktion „Hilfe für die Ukraine“ von Nachbar in Not gespendet.

Danke an alle Mitarbeiter, Gäste und Unterstützer, die das Charity-Event so erfolgreich gemacht haben! Ein großes „Danke“ auch an die Geschäftsführung von easystaff, die Gutes im Unternehmen stets fördern.

Wir sind wirklich stolz, einen so großen Beitrag geleistet zu haben!