Dienstleister easystaff setzt innovative Maßstäbe: Website Relaunch und Umstellung der Online Tools auf responsive Design

Unter www.easystaff.at steht ab sofort ein Full Responsive Portal in innovativem, frischem Design und optimierten Nutzerprozessen, zur Verfügung.

„Der Großteil aller Kandinatinnen und Kandidaten nutzen heute unsere Website, um sich für offene Stellen zu bewerben und sich dann als fixer easystaffer selbst im Portal zu disponieren. Daher war es uns neben dem neuen, modernen Auftritt wichtig die Benutzerfreundlichkeit so zu optimieren, dass alle Funktionen auch mobil verwendbar sind“, erklärt easystaff-Gründer Gerhard Huber.

Verantwortlich für das Projekt, die Konzeption und die Auswahl der Agentur war Geschäftsführer Martin Zauder: „Stetig wächst die Anzahl jener easystaffer, die unsere Seite mobil aufrufen. Daher steht das Responsive Portal im Mittelpunkt des Website-Auftritts. Durch die anhaltende Verbreitung von Smartphones und Tablets freuen wir uns ein innovatives System, das von überall zugänglich ist und mit jedem Endgerät, zu jeder Zeit aufgerufen werden kann, zur Verfügung zu stellen. Die Umstellung auf das neue Design macht das mobile Surfen für Kunden und Mitarbeiter nun noch einfacher und bequemer. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter können sich über Smartphone, Tablet & Co. bewerben, Jobs disponieren, mit den Projektleitern kommunizieren und ihre Arbeitszeiten via Smartphone ganz easy eingeben“, so Martin Zauder.

Der Launch gehört zum kontinuierlichen, kunden- und mitarbeiterorientierten Verbesserungsprozess von easystaff. Denn sowohl kunden-, als auch mitarbeiterseitig gilt easystaff als verlässlicher Partner, deren Credo „passion for work“ sich wie ein roter Faden durch alle Unternehmensebenen zieht.