easyday Herbst 2018

Das war unser erster easyday, aber ganz sicher nicht der Letzte!

Das war unser erster easyday, aber ganz sicher nicht der Letzte! Alle easystaffer aus der Zentrale (oder Headquarter) haben einen supercoolen gemeinsamen Tag mit viel Spaß, viel Learning, vielen Emotionen und vielen Gemeinsamkeiten verbracht. Wir starten damit den massiven Ausbau des Employer Brandings unseres Unternehmens mit dem Ziel noch mehr Engagement und Leidenschaft unseres Teams zu entfachen und damit in weiterer Folge noch bessere Leistung für unsere Kunden zu erbringen.

Entwickelt, geplant und auch umgesetzt wurde das Incentive von unserem ebenfalls neu ins Leben gerufenem Innovations-Team, geführt von Bastien Huber. Die Kombination von Workshops mit Praxisübungen und Rollenspielen für die Optimierung wichtiger Skills, wurde der Tag mit und Fun-Challenges wie „Murmelmania“ extrem energetisch aufgeladen. Bei Murmelmania musste jedes Team eine Murmel über möglichst viele aneinander gehaltene Murmelbahnen jonglieren. Die längste Bahn reichte übrigens von einem Ende unseres Geländes, über den ganzen Parkplatz bis zum anderen Ende. Spaßfaktor: High!

Selbst das Abendmenü wurde von uns selbst in Form einer Challenge kreiert: Jedes Team musste mit fixer Budget und Zeitvorgabe das Menü für die gesamte Crew einkaufen und auch zubereiten. Genossen wurde das dann mit Megastimmung und cooler Music vorm Lagerfeuer....mehr dazu im Video!

Viel Spaß ...und, get inspired by easystaff