easyDay Spring 2019

Das easystaff Headquarter in Wien Heiligenstadt wurde für ein inspirierendes Incentive-Wochenende in die Altauseer Natur verlegt. Nach der Gründung des Regionalbüros easystaff Salzburg eine naheliegende Wahl der Location.

easystaff Team mit orangenen easystaff Pullover vereint auf einem orangen Klettergerüst

Zum 2. Mal wurde der easyDay mit allen 50 easystaff-family-Mitgliedern ausgetragen. Mit dem Ziel die easystaff Projektleiter, Unitleiter,  Accountmanager und Projektspezialisten mit den neusten skills für die Projekte unserer Kunden zu trainieren. Mit 1492 dem „think-tank for mental change“ war der Workshop „Team so nah“ unter der Leitung vom Chef Michael Hengl Kern des Training- und Coachingwochenendes.

CEO Gerhard Huber: „Unsere „Diamanten“ sind unsere Mitarbeiter und unsere mehr als 12.000 Easytaffer mit denen wir tagtäglich unsere Kundenprojekte umsetzen. Die Nähe in unserer privaten Familie war und ist uns als modernes Familienunternehmen immer immens wichtig, und genau diese Verbundenheit und der daraus resultierende Zusammenhalt ist uns auch im Unternehmen ein besonderes Anliegen. Deshalb haben wir dieses Coaching unter das Motto „Team so nah“ gestellt. Weil nur mit einer sehr engen Zusammenarbeit Höchstleistungen möglich sind: „alone we are strong, together we are stronger, united we are unbeatable!” Unter gemeinsam verstehen wir uns Alle – nämlich uns Easystaffer UND unsere Kunden. Weil partnerschaftliche Zusammenarbeit auf Augenhöhe die beste Voraussetzung für die Lösung der Probleme und Aufgaben unserer Kunden darstellt.

Die bodenständige, natürliche und ehrliche Umgebung der herrlichen Natur- und Bergwelt spiegelt unsere unternehmerischen Grundsätze wider und ist das perfekte Umfeld um uns noch stärker untereinander zu connecten. Wir möchten unseren Managern damit die Klarheit des eiskalten Seewassers und die Weitsicht von den Berggipfeln ins Land vermitteln. Aber auch den Weg hinauf mit allen Aufgabenstellungen, die es zu überwinden gibt. Immer aber mit den easystaff Werten Menschlichkeit, Offenheit, Geradlinigkeit und dem Fokus auf den Kundennutzen“.

So wurden gemeinsam weiße Gipfel erobert, gekrault und kristallklare Seen erschwommen, diskutiert, gefachsimpelt, gelacht, gekudert, gewitzelt und natürlich auch mit Speck und Most gejausnet was das Zeug hilt. 

Zwischendurch eine „Rescue Mission“ zur Stärkung des Zusammenhalts und nicht zu vergessen die letzte Schneeballschlacht des Jahres auf 1.600 Höhenmeter.

Teamherz was willst du mehr, Megastimmung, Alle happy, Alle motiviert, Alle gut und easy drauf!