easystaff bringt HR-Services auf das Smartphone

Mit der neuen easystaff App setzen die Human Resources-Experten neue Maßstäbe, von denen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie Kunden profitieren: HR-Services verbinden Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und Unternehmen ganz einfach mit einem „Touch“ am Smartphone. Der digitale Innovationsführer im HR-Bereich bringt mit der easystaff App Transparenz, Effizienzsteigerung und interaktive Kommunikation in jede Hosentasche.

Die Digitallösung des eigentümergeführten Innovationsunternehmens revolutioniert den gesamten Dispositions- und Verwaltungsprozess und sorgt für maximale Transparenz gepaart mit hohem Komfort in der Bedienung zu jeder Zeit und an jedem Ort vom Smartphone aus. Notebooks und PCs werden zum interaktiven Datenaustausch nicht mehr benötigt, wodurch administrative Prozesse in Echtzeit erfolgen. 

Die besten Features der neuen easystaff App im Überblick: 

  • Arbeitszeiten werden direkt am Smartphone erfasst und sofort digital weiterverarbeitet, wodurch reibungslose Prozesse möglich werden und aufwendiges Paperwork reduziert wird.
  • An ausgeschriebenen Jobs interessierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter können sich zeit- und ortsunabhängig für den jeweiligen Job einfach vom Smartphone aus anmelden. Ein eigens entwickelter Algorithmus sorgt für die passenden Vorschläge, die persönlichen Interessen und Qualifikationen entsprechen. Jobs sind schneller besetzt und die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter haben die Wahlmöglichkeit in der Hosentasche!
  • Ein integriertes GPS-Tool eröffnet eine Vielfalt attraktiver Zusatzservices und –informationen wie Anfahrtspläne, aktuell kalkulierte Anfahrtszeiten und Erinnerungen. In der easystaff App sind sämtliche relevanten Informationen übersichtlich gebündelt, wodurch auch nicht zwischen unterschiedlichen Apps – wie beispielsweise Maps, etc. – geswitcht werden muss.

Die neue easystaff App gibt es für iOS im Apple iTunes-Store oder für Android-Betriebssysteme im Google Play Store.