easystaffer des Jahres 2015

Am letzten Tag des Jahres präsentieren wir euch die easystaffer des Jahres. Wir wünschen allen einen guten Rutsch und freuen uns auf spannende Projekte im neuen Jahr.

easystaffer des Jahres Gastro Services ist Perez Idafe (Foto links oben mit Michael Kraak, Leitung Gastro Services). Idafe überzeugt immer durch tadellose Service-Leistungen am Gast und beim Kunden. Wir sagen Danke!

easystaffer des Jahres Promotion Services ist Yannic Mörth (Foto links unten mit Michael Leitner, Leitung Promotion Services).
Sein offenes Wesen und sein Talent, Menschen für sich zu gewinnen – das zeichnet Yannic aus. Unsere Kunden loben sein Engagement und fragen ihn immer wieder an. Das alles und seine absolute Zuverlässigkeit bei über 70 Promotiontagen im Jahr 2015 machen Yannic zu unserem easystaffer des Jahres der Unit Promotion. Yannic, bleib wie du bist, wir freuen uns auf deine Mitarbeit im nächsten Jahr!

easystafferin des Jahres Hospitality Services ist Steffi Syrch (Foto rechts oben mit Pia Paska, Leistung Hospitality Servcies)
Steffi ist seit November 2014 bei easystaff und eine echte Allrounderin: Sie hat bereits Jobs in den Bereichen Hospitality, POS Services und Promotion gemacht. Dabei war sie unter anderem für Heineken, Arizona Icetea, VW, den ÖAMTC und die ÖBB, sowie bei diversen Messen und Kongressen im Einsatz. Steffi konnte stets durch ihre freundliche und professionelle Arbeitsweise überzeugen und den Anforderungen von easystaff und allen Kunden mehr als gerecht werden. Wir hoffen, dass uns Steffi noch lange erhalten bleibt und freuen uns auf Ihre tolle Unterstützung bei kommenden Projekten.

easystaffer des Jahres POS Services ist Magomed Dadakaev (Foto rechts unten mit Stefan Üblinger, Projektleiter POS Services)
Magomed ist seit 2 Jahren im Sony Promotion Team, und betreut den Sony Bravia „Shop in Shop“ im Saturn Mariahilferstrasse. Wir freuen uns auf eine weitere erfolgreiche Zusammenarbeit.