Full-Service Flashmob

Ein Flashmob ist immer eine Reise von einer flüchtigen Idee bis hin zu einem grandiosen Finale. Wann diese Idee an eine Agentur übergeben wird ist höchst unterschiedlich. Geht es um die reine Durchführung, da das finale Konzept schon fix und fertig ausgearbeitet ist, oder steht die Idee erst am Anfang und muss erst durchdacht und komplett organisiert werden?

Flashmobs sind für easystaff nichts Neues. Wir haben 18 Jahre Erfahrung auf dem Gebiet. Wir haben die verschiedensten Projekte in den verschiedensten Phasen übernommen. Für unseren neusten Flashmob, übernahmen wir nur die Idee und durften unsere kreative Kompetenz unter Beweis stellen.

1 Mission - 100 Personen - Walzer trifft Hiphop

Unsere Flashmob-Taskforce formte aus dieser Idee, in engem Kontakt zum Kunden, ein Konzept und entwickelte daraus eine professionelle Choreografie. Da eine physische Schulung für 100 easystaffer eine logistische Herausforderung darstellte, schufen wir in Zusammenarbeit mit unserer easystaff Akademie einen Flashmob-Onlinekurs. Dies ermöglichte diesen 100 Personen, zeit- und raumunabhängig die Choreografie zu erlernen.

Eine Generalprobe später waren unsere easystaffer bereit für das Finale. Am 5.2. um 10:00 im Austria Center Vienna war es dann soweit, und nach 2 Minuten war das Spektakel auch wieder vorbei. Ein Ereignis, das jedem der Beteiligten definitiv in Erinnerung bleibt.