Gold für easystaff

easystaff war auch dieses Jahr wieder unter den Gewinnern des VAMP Awards 2018.

Es war wieder an der Zeit für den jährlichen VAMP Award. Auch heuer wurden wieder die kreativsten und besten Ideen der Ambient Media, Promotion und Digital Out Of Home-Branche ausgezeichnet. Es wurden Gold, Silber und Bronze in 10 verschiedenen Kategorien verliehen.

Gemeinsam mit Huawei sind wir Gewinner in der Kategorie „Beste Roadshow 2018“ und haben uns somit die goldene Trophäe geschnappt. Wir sind sehr stolz mit unseren namhaften Partnern solch hochwertige Projekte wie das Huawei Summercamp 2018 durchführen zu können. Dass man dann auch noch dafür ausgezeichnet wird, ist natürlich sehr schön. Dafür wollen wir Huawei und dem VAMP danken.

Danke !

Hier auch noch das Video vom Huawei Summercamp 2018