Referenzen


Bei den Businessveranstaltungen, die wir als Opinion Leaders Network für große Kunden wie T-Mobile, ÖBB, Wirtschaftskammer, Wolf Theiß, W24 organisieren dürfen, greifen wir immer auf das fachkundige Personal von easystaff zu. Ob hübsche Hostessen, fachkundige Check In-Mitarbeiter, Top Security oder hochmotiviertes und qualifiziertes Servicepersonal – mit easystaff haben wir einen verlässlichen Partner für die Eventunit der Agentur Opinion Leaders Network gefunden.

Paul Leitenmüller
Geschäftsführer, OPINION LEADERS NETWORK GMBH

Professionalität und Zuverlässigkeit zeichnet die Zusammenarbeit mit easystaff aus. Bei unserer Ausstellung „Star Wars Identities“ im MAK in Wien, vom 18. Dezember 2015 bis zum 16. April 2016, überzeugte das motivierte, aufgeschlossene und höfliche Team in allen Bereichen des Besucherservice.

Christiane Frommelt
Project Manager Operations, Semmel Concerts Entertainment GmbH

The issue of finding good staff is becoming ever more demanding… The Hospitality Industry needs young motivated people who receive “on the job” training. We are pleased to be working with professionals like “easystaff” Reliable and Flexible

Brad Knowles
F&B Manager,  Sofitel Vienna Stephansdom

  • POS Services für BRAVIA TV, Digitalkameras und Audio/HiFi
  • Steuerung von 50 temporären und 5 Vollzeitkräften
  • Salespromotion, Merchandising und Trainingsaktivitäten
  • Media Markt, Saturn und Fachhandel in ganz Österreich
  • Laufend seit 2002

  • Salespromotion Lifestyle Produkte
  • Steuerung von 28 Promotorinnen
  • Media Markt, Saturn und Messe
  • Laufend seit 2014 – Peak Season (Weihnachten, Ostern etc.)

I just wanted to mention you and your entire team did a fantastic job! Niki is a hero and managed the staff so punctual and always with a smile. easystaff is the best staff supplier I had in the last 14 years, incredible how you managed everything perfectly! Many thanks for everything!We know were to find you in case we come back to Vienna in the future.

Birgit van Etten-Broekman
Project Manager, MCI | Amsterdam

easystaff ist seit einigen Jahren unser wichtigster Partner in der Umsetzung und Betreuung sämtlicher POS Aktivitäten im österreichischen Retail. Sei dies durch regelmäßige Sales Promotion, Eventorganisation oder Merchandising- von hoch motivierten und gut ausgebildeten Mitarbeitern. Das hohe persönliche Engagement und die Flexibilität der Projektleiter und Geschäftsführung runden diese tolle Zusammenarbeit perfekt ab.

Bernhard Brückl
Channel Marketing Manager, Retail Sales & Marketing/Consumer Channel Group,  
Microsoft Österreich GmbH

Seit 2010 vertrauen wir bei der Vienna Autoshow auf easystaff als zuverlässigen Partner. Zum easystaff Rundum-Paket gehört neben engagierten Hostessen und Hosts auch ein professionelles Styling und kreative Unterstützung bei der Outfitauswahl samt Produktion und Einkauf passender Bekleidung und Accessoires. Sowohl im Vorfeld beim Mitarbeiter-Casting als auch bei der Messe vor Ort findet laufend eine enge Zusammenarbeit mit den Projektleitern statt - dadurch fühlen wir uns als Kunden immer sehr gut aufgehoben.

Alexandra Eisl, B.A.
Handelsmarketing/Messen/Events  
Porsche Austria GmbH

Die Mädels und Jungs vom easystaff-Team sind stets zuverlässig und bleiben auch bei stressigen Einsätzen ruhig und freundlich. Egal ob Verteilaktion, B2B-Events oder hippes Picknick im Burggarten – man kann sich immer auf sie verlassen.

Angelika Günther
Marketing & Leitung Public Relations,  LGV - Frischgemüse Wien

easystaff ist die Promotionagentur, die wir gerne immer wieder für unsere Veranstaltungen und Einsätze heranziehen. Sie haben stets motiviertes, pünktliches und freundliches Personal. TOP!

Amir Taha
Eventkoordination & Promotion,  ÖBB-Werbung GmbH

  • POS Services: Verkostungen im Lebensmitteleinzelhandel, auf Veranstaltungen und Road Shows für die Marken Milka, Toblerone, Mirabell etc.
  • Promotionservices: Kostümpromotion bei Veranstaltungen, Betreuung von Promotionständen
  • Laufend seit 2012

  • Promotion Services für (Zipfer, Heineken, Gösser, Strongbow, etc.) auf Events und eigens konzipierte Promotionaktionen
  • Gastro Services auf Messen und Veranstaltungen
  • Laufend seit 2012

easystaff ist für mich ein zuverlässiger, rascher und flexibler Payrolling Dienstleister. Die Personalverrechnung erfolgt sehr zuverlässig und ich kann mich in Sachen Arbeitsrecht jederzeit mit kompetenten Leuten austauschen.

Daniela Zillinger
People Operations Partner, UPC Austria GmbH

Bei den zahlreichen Catering-Veranstaltungen im Wiener Konzerthaus – Stehempfänge, mehrgängig servierte Galamenüs oder Flying Buffets bis 2000 Personen - ist uns easystaff ein verlässlicher und wertvoller Partner. Die gut geschulten vor allem aber adretten und sehr freundlichen Service-Mitarbeiter tragen dazu bei, dass wir zufriedene Kunden und Gäste haben, die gerne wiederkommen.

Bernadette Weinzirl
Gastronomie | Event Management, WEINZIRL – im Wiener Konzerthaus

  • POS Services für Kaffeevollautomaten und Bodenpfege
  • Steuerung von 38 Salespromotoren
  • Media Markt, Saturn und Fachhandel in ganz Österreich
  • Hospitality und Promotion Services bei Veranstaltungen und Messen
  • Promotion und Gastro Services bei Kochveranstaltungen
  • Laufend seit 2015

Wir versuchen mit HEINEKEN immer einzigartige Markenerlebnisse zu schaffen. Bei der HEINEKEN Match Night - ein ultimativer Fußballabend beim Gewinner zu Hause - ist uns dies mit dem tollen Vor-Ort-Einsatz und dem hohen Engagement des Promoteams perfekt gelungen.

Nina Hörmann
Etat Director,  Virtue Austria GmbH

Bei unseren Veranstaltungen arbeiten wir gerne mit easystaff zusammen. Freundlichkeit & fachliche Kompetenz zeichnen die Mitarbeiter aus.Somit können wir unseren Kunden in allen Bereichen die beste Qualität bieten.

Philipp Ciza
Geschäftsführer LUX & LAURIS Catering GmbH 

easystaff ist bereits seit Jahren ein zuverlässiger Partner und fixer Bestandteil der Xbox Jahresplanung. Der Spezialist rund um das Thema Sales Promotion und Eventbetreuung.

Mathias Guggenbichler
Xbox Channel Marketing & Social Media Manager, Microsoft Österreich GmbH

  • Hospitality Services
  • Exklusiver Partner seit 2013 für sämtliche Gästeservices (Garderobenbetreuung etc.)

Das Modul Catering und Eventservice betreut jährlich mehr als 65.000 Tagesseminargäste, 40.000 Gäste auf Außer-Haus-Veranstaltungen und über 25.000 Gäste im direkten Veranstaltungsbereich. Wir brauchen daher einen äußerst flexiblen Partner auf welchen wir uns zu 100% verlassen können, diesen haben wir mit der Firma easystaff gefunden!

Sabrina Schiener
Assistenz der Geschäftsführung, Modul Café-Restaurant der Wirtschaftskammer Wien

Die easystaffer sind einfach großartig! Für uns im Hard Rock Cafe ist die Kombination aus einer starken Persönlichkeit mit einzigartiger Ausstrahlung und verlässlicher Proffessionalität ein Muss – sowohl bei der Auswahl unserer eigenen Mitarbeiter als auch unserer Parnter! Ein halbes Jahr lang war easystaff und Hard Rock Cafe ein „match made in heaven“ und wir freuen uns schon auf die nächste gemeinsame Kampagne.

Vivian Gergova
Sales & Marketing Coordinator, Hard Rock Cafe Vienna

  • POS Services: Salespromotion und Merchandising
  • Steuerung von 1 Vollzeit und 15 temporären Promotoren
  • Media Markt, Saturn und Fachhandel ganz Österreich
  • Promotion Services: Organisation von Promotionständen auf Veranstaltungen wie Masters of Dirt, Rock in Vienna und Surfweltcup Podersdorf
  • Laufend seit 2008

Wir freuen uns mit easystaff einen kompetenten Partner gefunden zu haben und werden weiterhin auf eure flexible Unterstützung bauen. Es ist eine Freude mit einem so freundlichen motivierten Team arbeiten zu können – Danke

Hans-Jürgen Serloth
Bankett und Catering, "Zum Schwarzen Kameel"

Wenn man mit easystaff zusammenarbeitet, kann man sich auf die Qualität der Mitarbeiter wirklich verlassen –als Ovation Austria / MCI Wien GmbH können wir easystaff nur weiterempfehlen.

Claudia Lojer
Managing Director / Geschäftsführerin, MCI Wien GmbH I OVATION Austria

Dank der tollen, jahrelangen Zusammenarbeit haben wir ein starkes Stamm-Promotorenteam welches fundiertes Produkt- und Verkaufs-Know-How besitzt! Unsere Premiumprodukte sind in guten Händen und somit begegnen wir Kunden täglich mit voller Begeisterung und Hands-on-Mentalität

Janina Engl, MA
Trade Marketing Manager, Consumer & Professional Products,  Dyson Austria GmbH

Bei easystaff fühlen wir uns mit den österreichweiten, personalintensiven Info- und Sales-Kampagnen perfekt aufgehoben und betreut.

Alois Tanzer
Leitung Vertrieb,  simpli services GmbH & Co KG

Durch ihr stets sehr professionelles und diskrete Auftreten bei diplomatischen Empfängen empfehlen wir die Servicekräfte von easystaff sehr gerne weiter. Ein grosser Pluspunkt ist die sprachliche Vielfalt der Mitarbeiter. Weiter so!

Johanna Weberhofer, MA
Permanent Mission of Switzerland to the OSCE, the UN and the International Organizations