JEDE STUNDE MACHT EINEN UNTERSCHIED

easystaff x The Worldchanger

Wir stellen Unternehmen qualitative Mitarbeiter zur Verfügung und bieten unseren Mitarbeitern ein flexibles und breites Jobangebot. Im Zentrum steht stets die Zeit. Zeit in der gearbeitet wird und was in dieser bewirkt werden kann. Wir definieren dies gemeinsam mit der Organisation The Worldchanger nun neu. In Zukunft soll jede Stunde, welche geleistet wird, die Welt ein Stück weit verbessern. 

Wir setzen uns dabei vor allem für den Regenwald in Peru ein und pflanzen zusätzlich 3.500 Bäume in Husum, gemeinsam mit Umweltschützer*innen, 1.400 Schüler*innen und der Organisation Wilderness International. Wälder sind die Lungen der Welt. Ein einziger Baum kann bis zu 75% der Feinstaubemissionen seiner unmittelbaren Umgebung absorbieren. Als Personaldienstleister ist es uns ein Anliegen, selbst den ersten Schritt zu machen und als Vorbild voranzugehen.
„Mit dem Gedanken im Kopf, dass wir die Welt an jedem Arbeitstag positiv verändern, steht es sich am Morgen leichter auf“. CEO, Gerhard Huber

Was heißt das für Dich?

In Zukunft soll jede Stunde, welche geleistet wird, die Welt ein Stück weit verbessern.​ 

Für Mitarbeiter*innen bedeutet das, dass wir für jede Stunde die bei uns gearbeitet wird, nachhaltige und CO2-kompensierende Projekte auf der ganzen Welt unterstützen.

Warum Bäume?

Bäume tragen die Geschichte unserer Zeit in ihren Lebensringen und lehren uns auf unsere Umwelt zu blicken. Denn jede einzelne Stunde, die ein Baum lebt, liefert uns Sauerstoff und filtert Schadstoffe aus unserer Umwelt. Jede Stunde die easystafferinnen und easystaffer arbeiten, unterstützt den Erhalt der Natur und schützt unseren Lebensraum.
Denn die Welt von morgen dreht sich nur weiter, wenn wir ihr heute einen Schubser geben.