administrative Bürokraft

easystaff human & resources GmbH ist ein stetig wachsendes Unternehmen, bei dem der Teamspirit an erster Stelle steht. Unser starker Zusammenhalt und der Spaß an der Arbeit zeichnen uns als Unternehmen aus und sind der Schlüssel zu unserem Erfolg. Gemeinsam unterstützen wir zahlreiche, (inter-)nationale Kunden durch die Bereitstellung von qualifiziertem Personal.

Damit wir unsere Ziele und Ideen vorantreiben und verwirklichen können, suchen wir für unser internes Verwaltungsteam Verstärkung:

OFFICE-MITARBEITER*IN (m/w/d)

EINTRITTSDATUM
Ab sofort 

WOCHENSTUNDEN
Vollzeit (38,5h)

STANDORT
easystaff-Zentrale Wien (Heiligenstädter Lände 11, 1190 Wien)

 

Deine Aufgaben

 

  • Erstellung und Versand von Ausgangsrechnungen
  • Buchung der Eingangsrechnungen auf Kostenstellen im internen System
  • Kontrolle der monatlichen Spesen-, Prämien- und Reisekostenabrechnungen unserer Mitarbeiter*innen
  • Du unterstützt beim Fuhrpark-Management (z.B. Vereinbarung von Serviceterminen, Administration von Schadensfällen etc. für unserere KFZ-Flotte)
  • Leichte Supporttätigkeiten der Personalverrechnung
  • Telefonische und schriftliche Auskunft an unsere Kunden*innen, Lieferanten*innen und Mitarbeiter*innen

 

Das wünschen wir uns

 

  • Kaufmännische Ausbildung (HAK, HAS, kaufm. Lehre) oder Maturaabschluss
  • Mind. 5 Jahre berufliche Praxis im Office-Bereich
  • Engagement und Interesse an Personalthemen
  • Versierter Umgang mit MS Office (vor allem Excel und Word)
  • Ausgezeichnete Deutsch- und Rechtschreibkenntnisse
  • Freude am Umgang mit Menschen
  • Dienstleistungs- und lösungsorientierte, verantwortungsvolle Einstellung
  • Mitdenkend und kritisch hinterfragend
  • Selbständiger und eigenverantwortlicher Arbeitsstil
  • Bereitschaft Neues zu lernen, Engagement und Belastbarkeit
  • Kommunikative*r Teamplayer*in
     

 

Darauf darfst du dich freuen

 

  • Familiäres Betriebsklima und Zusammenarbeit mit einem super sympathischen Team
  • Die Möglichkeit, dein Fachwissen kontinuierlich zu erweitern und dich beruflich weiterzuentwickeln
  • Attraktive Vergütungen und Sozialleistungen
  • Stabiler und langfristiger Arbeitsplatz
  • Zahlreiche Teamevents und Teambuilding-Aktivitäten
  • Wöchentliche Yoga-Einheit bei uns im Büro

 

Das Gehalt für diese Position beträgt ab € 2.300,- brutto pro Monat (auf Basis Vollzeit). Die Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung wird individuell vereinbart.

 

Über easystaff human & resources GmbH

 

easystaff human & resources GmbH ist ein österreichisches Unternehmen und einer der führenden HR Experten Österreichs und seit über 20 Jahren am Markt. Wir stehen für optimale Rahmenbedingungen, für die Entfaltung und Fähigkeiten unserer langjährigen MitarbeiterInnen, als auch für flache, entscheidungsfreudige Hierarchien und ein wertschätzendes Miteinander.  

 

 

 

Ihre personliche Ansprechperson

Michelle Slama
m.slama(at)easystaff.at

 

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