administrative Bürokraft
easystaff human & resources GmbH ist - als HR-Experte in Österreich - kompetenter Personaldienstleister sowie Arbeitskräfteüberlasser. Wir stehen für optimale Rahmenbedingungen, für die Entfaltung und Fähigkeiten unserer langjährigen MitarbeiterInnen, als auch für flache Hierarchien und ein wertschätzendes Miteinander.
Damit wir unsere Ziele und Ideen vorantreiben und verwirklichen können, suchen wir für unser internes Verwaltungsteam eine(n) pfiffige(n)
administrative Bürokraft
Eintrittsdatum: ab sofort
Einsatzort: 1190 Wien
Wochenstunden: Teilzeit (30h) bis Vollzeit (38,5h)
Deine Aufgaben
- Erstellung und Versand von Ausgangsrechnungen
- Buchung der Eingangsrechnungen auf Kostenstellen im internen System
- Kontrolle der monatlichen Spesen-, Prämien- und Reisekostenabrechnungen unserer MitarbeiterInnen
- Du unterstützt die Fuhrpark-Managerin bei unserer KFZ-Flotte (z.B. Vereinbarung von Serviceterminen, Bestellung von Routexkarten, Administration von Schadensfällen)
- Leichte Supporttätigkeiten der Personalverrechnung
- Telefonische und schriftliche Auskunft an unsere Kunden, Lieferanten und MitarbeiterInnen
Das wünschen wir uns
- kaufmännische Ausbildung (HAK,HAS, kaufm. Lehre) oder Maturaabschluss
- berufliche Praxis im Officebereich ist von Vorteil, aber nicht zwingend notwendig
- Engagement und Interesse an Personalthemen
- versierter Umgang mit MS Office (vor allem Excel und Word) und ausgezeichnete Deutsch- und Rechtschreibkenntnisse
- Freude am Umgang mit Menschen
- dienstleistungsorientierte Einstellung, lösungsorientiert und verantwortungsvoll
- mitdenkend und kritisch hinterfragend
- selbständiger und eigenverantwortlicher Arbeitsstil
- Bereitschaft Neues zu lernen, Engagement und Belastbarkeit
- kommunikativer Teamplayer
Darauf darfst du dich freuen
- familiäres Betriebsklima und Zusammenarbeit mit einem sympathischen und motivierten Team
- vielseitige Tätigkeit und Weiterentwicklungsmöglichkeiten
- eigenverantwortliche Position
- stabiler und langfristiger Arbeitsplatz
- Weiter- und Fortbildungsmöglichkeiten
- Firmenevents
- Mittagessenszuschuss
Das Gehalt für diese Position beträgt ab € 2.000,- brutto pro Monat (auf Basis Vollzeit). Die Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung wird individuell vereinbart.
Über easystaff human & resources
easystaff human & resources GmbH ist ein österreichisches Unternehmen und einer der führenden HR Experten Österreichs und seit über 20 Jahren am Markt. Wir stehen für optimale Rahmenbedingungen, für die Entfaltung und Fähigkeiten unserer langjährigen MitarbeiterInnen, als auch für flache, entscheidungsfreudige Hierarchien und ein wertschätzendes Miteinander.
Michelle Slama
m.slama(at)easystaff.at