Registrierung

Wie registriere ich mich?

Für die Registrierung klicke einfach hier und fülle das Formular vollständig aus. Für die spätere Mitarbeit sind viel Angaben nötig, bitte nimm Dir ca. 10 Minuten Zeit dafür.

Wann werde ich freigeschalten?

Die Freischaltung erfolgt spätestens einen Werktag nach Interview.

Warum bin ich noch nicht freigeschalten?

Weil Du Deine Bewerbung noch nicht abgeschlossen hast! Es gibt mehrere Schritte im Bewerbungsprozess. Es kann sein, dass Du bei einem dieser hängen geblieben bist:

  • E-Mail-Adresse bestätigen
  • Profil vervollständigen
  • Interview-Termin vereinbaren
  • Interview absolvieren

Wenn Du Dich bereits registriert hast und nicht weiter kommst und Hilfe benötigst, melde Dich einfach unter personal(at)easystaff.at und wir sagen Dir wie Du den Bewerbungsprozess weiterführen kannst.

Warum muss ich meine Sozialversicherungsnummer angeben?

Wir brauchen Deine Sozialversicherungsnummer (SV-Nummer), um Dich ordnungsgemäß bei der entsprechenden Gebietskrankenkasse anmelden und versichern zu können.

Solltest Du keine SV-Nummer haben und bei easystaff angemeldet werden, bekommst Du von der Gebietskrankenkasse automatisch eine zugewiesen. 

Warum muss ich meine Bankdaten angeben?

Wir brauchen Deine Bankdaten, um Dir Dein Gehalt automatisiert auf Dein Konto überweisen zu können. Du bist ja schließlich unter anderem wegen des Geldes da.