Hostessen easystaff

HOSPITALITY SERVICES

Hotline
+43 1 369 32 42

Unser Hospitality-Personal –
zuvorkommend, seriös
und professionell

Sie und Ihre KundInnen verdienen den besten Service und wir liefern genau das!

Mit easystaff erhalten Sie geschultes Personal, das Sie professionell bei Ihrem Event unterstützt.

Unser Hospitality-Personal steht Ihnen und Ihren Gästen gekonnt zur Seite und verleiht Ihrer Veranstaltung das gewisse Etwas. Perfekt geschult agieren die easystafferInnen als Spiegelbild Ihres Markenauftritts – stets höflich, zuvorkommend und auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt.

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Unser easystaff
Extra für Sie!

Durch unseren speziellen Qualifikationsprozess bieten wir Ihnen Personal, das mit professionellem Auftreten, ausgezeichneten Umgangsformen und Mehrsprachigkeit punktet. Langjährige Zusammenarbeit zwischen unseren easystaff ProjektleiterInnen und den Hosts und Hostessen ermöglicht Ihnen einen reibungslosen Ablauf bei Veranstaltungen.

Fragen Sie jetzt unser Personal an!

Unsere Zusatzservices:

  • Eventfotografie
  • Filmteam
  • VisagistInnen
  • Sedcards
  • Designvorschläge für Bekleidung & Accessoires
  • Bekleidung & Dresscode
  • Veranstaltungsberatung
  • Qualitätssicherung
  • Einkauf & Organisation von Equipment
Hostessen easystaff in rotem Outfit
Wir waren sehr zufrieden und die easystaffer haben ihre Aufgaben sehr gut und äußerst höflich umgesetzt. Gerne würden wir für unsere nächste Firmenfeier wieder bei Ihnen anfragen. Danke für die gute Zusammenarbeit!
Rebecca Bauer, BA, TPA Steuerberatung GmbH
Es hat alles wieder wunderbar gepasst, das Team war spitze! Gerne wieder beim nächsten Mal!
Christoph Gessl, Epu-Convention der WKO NÖ
Vielen Dank für den tollen Einsatz der Hostessen bei unserem Event. Isie haben mich und mein Team sowohl in der Bar, als auch bei der Übersetzungsgeräte-Ausgabe und beim Checkin/Sales super unterstützt.
Alina Pölzelbauer, SoFresh Touristik GmbH
Wir sind wieder total begeistert gewesen. Die easystaffer sind wirklich top gewesen. Super freundlich, hilfsbereit, haben sich aktiv Arbeit gesucht und sind immer überall dabei gewesen.
Natascha Auer, Kattus-Borco
Das Event ist sehr gut gelaufen und eure Hostessen haben das wirklich sehr gut gemacht. Alle drei waren sehr zuverlässig, engagiert, selbständig, sehr freundlich und hilfsbereit.
Laura Neuhofer, franCie
I wanted to say a big thank you to you and your team, HPE Tech Jam went super well and we have had great feedback from attendees and client about your temps so I wanted to pass that on!
Olivia Chapman, Nteractive Consulting & Events Ltd
Vielen, vielen Dank an Sie und Ihr Team! Die Damen und (wenigen) Herren waren professionell und freundlich – einfach top! Ein spezielles Lob an Frau Hoffmann, die als Teamleiterin wirklich großartig ist.
Gabriele Pankl, FONDS professionell Multimedia GmbH
Beim jährlichen kronehit Charity Golftunier zugunsten der Stiftung Kindertraum erhielten wir tatkräftige Unterstützung von den fachkundigen Mitarbeitern von easystaff. Ihre hervorragende Schulung und Expertise machten sie zu einer wertvollen Hilfe. Wir schätzen easystaff als vertrauenswürdigen und zuverlässigen Partner und werden sie gerne wieder buchen.
Bettina Wedenig, KRONEHIT Radio BetriebsgmbH
Die Professionalität der Hostess hat uns die Arbeit sehr erleichtert. Wir haben schon vor Ort gemerkt, dass wir uns auf sie verlassen können, was in unserem Arbeitsbereich immer sehr wichtig ist. Sie hatte immer ein Lächeln im Gesicht, war immer freundlich und konnte jede Frage beantworten.
Sheila García, STR8 GmbH & Co. KG
Wir haben das erste Mal mit easystaff zusammengearbeitet und haben uns sehr über die Souveränität und Professionalität gefreut. Unsere gebuchte Kraft kam überpünktlich und hat hervorragende Arbeit geleistet. Wir können easystaff nur weiter empfehlen.
Vada Müller, Leaders in Heels
Euer Team war wieder super super super! Alle sehr engagiert und äußerst freundlich, danke euch. Ich freue mich ebenso auf weitere schöne Projekte!
Julia Hudler, yamyam event production GmbH
Die Planung vorab war professionell und reibungslos. Auch die Zusammenarbeit mit dem Team vor Ort war ausgezeichnet. Es war für mich sehr angenehm, drei Supervisor zu haben. Ich freue mich schon auf die nächste Zusammenarbeit mit Euch.
Lisa Stern, AIM Group
easystaff ist für uns ein verlässlicher Partner. Wir sind immer sehr zufrieden, sowohl mit dem Personal vor Ort, als auch bei der Planung im Vorfeld. Die Abwicklung ist unkompliziert, immer freundlich und auch auf kurzfristige Anfragen wird rasch und zufriedenstellend reagiert.
Mag. Yvonne Kusche, LexisNexis Verlag ARD Orac GmbH & Co KG
Erstmal ein großes Dankeschön an euch, für die unkomplizierte und verlässliche Zusammenarbeit (trotz last-minute Änderungen). Wir waren sehr zufrieden mit dem gesamten Personal und freuen uns auf weitere gemeinsame Projekte.
Magdalena Höbinger, AIM Group International
Es hat alles wunderbar funktioniert und ich habe nur positive Rückmeldungen von meinen KollegInnen bekommen. Vielen Dank nochmals für die schnelle Organisation, die Unterstützung von Caroline Karpinski hat uns in der besucherstärksten Zeit des Jahres sehr geholfen!
Helene Glüxam, Sigmund Freud Museum
Liebes easystaff-Team, vielen Dank für eure hervorragende Arbeit! Das Team vor Ort war stets pünktlich, freundlich und professionell. Wir schätzen euer Engagement sehr und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!
Amira Hussein, mci-group
Die Hostessen haben unsere Gäste wunderbar beim Check-in begleitet, unsere Crew beim Auf-/Abbau unterstützt und grundsätzlich zum Gelingen des Kongresses beigetragen! Wir sind rundum zufrieden! Insbesondere auch die Kombination aus jüngerer und erfahrenerer Hostess hat wunderbar gepasst!
Mag. Ralph Nunnemann, B.Sc., EvOTION - Events mit Emotion
It was a pleasure to work with you! The easystaff team was reliable, professional, and motivated to help us make our event successful. I would definitely contact you again, if we need hospitality support in Vienna.
Doreen Loeber, ASIS International
Die MitarbeiterInnen von easystaff waren voll gut, extrem engagiert, haben geflyert, sich um Erschöpfte gekümmert, einfach gute Leute - gratuliere!
Rio Rutzinger, ImPulsTanz
Die Herren haben ausgezeichnete Arbeit geleistet – waren äußerst freundlich, flexibel und mit Hausverstand im Einsatz, was heut zu Tage durchaus nicht mehr selbstverständlich ist – TOLLER EINSATZ! Vielen DANK – es war eine Freude mit euch zu arbeiten!
Manuela G., Porsche Steiermark
Wir waren bei unseren APA-OnTour-Veranstaltungen, die uns durch österreichische Landeshauptstädte führte, mit dem Support durch die easystaff Mitarbeiterinnen äußerst zufrieden. Pünktlich, freundlich, kompetent, hat alles perfekt gepasst.
Erika Schmidt, APA-Marketing
Die Leute, die wir immer in den Bezirken haben, sind einfach nur toll! Sie denken mit, sind hilfsbereit und freundlich!
Lisa Kerlin, Volkstheater in den Bezirken
All the hostesses went above and beyond and fulfilled their roles with competency, with a smile on their faces and great attitude with no role being too much. We will book easystaff for our upcoming events!
Abigail Hindmarch, Boatinternational
Ich möchte im Namen des gesamten k47.wien Team mit einem Lob an die Hostessen, die in letzter Zeit bei uns im Einsatz waren, an Euch richten. Wir sind wirklich sehr zufrieden mit der Arbeitshaltung, der Pünktlichkeit und der Freundlichkeit der Damen, die uns immer wieder tatkräftig in der Garderobe und am Empfang unterstützen. Wir würden uns sehr freuen, die Damen weiterhin bei uns zu haben und möchten ein herzliches Danke an Ihr Team aussprechen.
Davorin Alagic, k47.wien
Vielen Dank für das tolle Team! Wir hatten ein sehr gelungenes Event und waren äußerst zufrieden mit den zur Verfügung gestellten Mitarbeitern. Vielen Dank dafür.
Erisa Emini, YOUNIQ Vienna TrIIIple
Wir möchten uns für Euren Einsatz im Rahmen der Sommerevents der Österr. Post im Juni 2024 herzlich bedanken. Die eingesetzten Bühnenhostessen bei der Award-Verleihung haben sich sehr professionell und adrett präsentiert und uns bei der Übergabe der Trophäen bestens unterstützt. Auch die Hostessen im Bereich der Gästeregistrierung und der Garderobe waren sehr effizient, aufmerksam und verlässlich.
Eventmanagement, Österreichische Post AG
Die „ORF-Lange Nacht der Museen“ 2023 war erneut ein voller Erfolg mit einer Vielzahl von neu gesammelten Museumseindrücken der Besucher*innen. Danke an alle Guides für deren Einsatz und engagierte Umsetzung der Aufgaben!
Constanze Hauser, Frohnwieser & Siwy GmbH
I wanted to express our sincerest appreciation for the outstanding service provided by the receptionists during our recent CAM-CCBC event. Their efficiency, professionalism, and politeness were truly commendable. It was a pleasure working with such a dedicated team, and we look forward to collaborating with them at future events.
Ana Flávia Furtado, CCBC – Chamber of commerce Brazil-Canada
Unsere Hospitality Services für Sie
Guest Hosting

Der Wohlfühlfaktor für Sie und Ihre Gäste

Heben Sie Ihren Service von der Masse ab und punkten Sie mit einzigartigem Wohlfühlfaktor für Ihre Gäste! Freundlicher Empfang bei Registratur und Garderobe, Ausgabe von Give-Aways oder hilfreiche Betreuung am Info Desk - unser erstklassiges Hospitality-Personal kümmert sich stets charmant und kompetent um das Wohlergehen Ihrer KundInnen.

Und weil uns das Wohlbefinden unserer AuftraggeberInnen am Herzen liegt, stellen wir Ihnen ein erstklassiges Projektmanagement-Team zur Seite, das Sie durch alle Phasen Ihrer Veranstaltung begleitet.

easystaff garantiert:

  • Effiziente & detaillierte Einsatzplanung
  • Mehrsprachiges Personal
  • Erstellung von Sedcards
  • Ausgewähltes Personal aus der easystaff Datenbank 
  • Management und Aufsicht durch ProjektleiterIn
  • Schulung in Abstimmung mit der KundIn
  • Disposition und Standby-Setup
  • Behavior Schulung unserer MitarbeiterInnen
  • Gepflegte Standard-Uniform und vorgegebene Adjustierung für einen einheitlichen Auftritt

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VIP-Hosting

Exklusive Betreuung für exklusive Gäste

Unsere VIP-Hostessen und -Hosts sind besonders für Ihre Bedürfnisse geschult: Sie punkten mit ihrer Mehrsprachigkeit und verleihen Ihrer Veranstaltung mit professionellem Auftreten den passenden Glamour. Zusätzlich glänzt unser Hospitality-Personal bei Bedarf auch als Bühnenhostessen und -hosts.

easystaff garantiert:

  • Effiziente & detaillierte Einsatzplanung
  • Mehrsprachiges Personal
  • Erstellung von Sedcards
  • Ausgewähltes Personal aus der easystaff Datenbank
  • Management und Aufsicht durch ProjektleiterIn
  • Schulung in Abstimmung mit der KundIn
  • Disposition und Standby-Setup
  • Behavior Schulung unserer MitarbeiterInnen
  • Gepflegte Standard-Uniform und vorgegebene Adjustierung für einen einheitlichen Auftritt

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Messestandbetreuung

Voller Einsatz auf der Messe

Auf hektischen Messen heißt es als AusstellerIn vor allem eines: positiv auffallen und von sich überzeugen. Die easystaff Messe-MitarbeiterInnen wissen Ihre KundInnen gekonnt und in angenehmer Atmosphäre zu informieren und punkten dabei mit Fachwissen sowie professionellem Auftritt. Das ideale i-Tüpfelchen für Ihren Messestand!
Fragen Sie jetzt an!

easystaff garantiert:

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  • Disposition und Standby-Setup
  • Behavior Schulung unserer MitarbeiterInnen
  • Gepflegte Standard-Uniform und vorgegebene Adjustierung für einen einheitlichen Auftritt

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Kongress-, Seminar- & Konferenzbetreuung

Weil der erste Eindruck zählt

Heben Sie Ihren Kongress, Ihr Seminar oder Ihre Konferenz mit einer professionellen Rundumbetreuung auf das nächste Level. Vom Anfang bis zum Ende kümmern sich unsere Hostessen und Hosts und MitarbeiterInnen um Ihre TeilnehmerInnen und sorgen für einen reibungslosen Ablauf auf höchstem Niveau.

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  • Effiziente & detaillierte Einsatzplanung
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  • Gepflegte Standard-Uniform und vorgegebene Adjustierung für einen einheitlichen Auftritt

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Shuttle-Service

Immer rechtzeitig vor Ort

Ob Flughafentransfer für VIP-Gäste oder Shuttle vom Hotel zum Event – easystaff sorgt dafür, dass Ihre Gäste, BesucherInnen oder TeilnehmerInnen immer pünktlich vor Ort sind. Unsere mehrsprachigen FahrerInnen punkten dabei buchstäblich mit Zuverlässigkeit und Erfahrung!

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360°-Event-Betreuung

Maßgefertigte 360°-Eventbetreuung

Egal in welcher Größenordnung Ihre Veranstaltung geplant ist, mit easystaff erhalten Sie das gesamte Personal aus einer Hand – vom Gästeempfang über Servicepersonal bis hin zur Auf- und Abbauhilfe. Unsere geschulten MitarbeiterInnen sowie eine ProjektleiterIn als direkte Ansprechperson stehen Ihnen tatkräftig zur Seite.

easystaff garantiert:

  • Effiziente & detaillierte Einsatzplanung
  • Mehrsprachiges Personal
  • Ausgewähltes Personal aus der easystaff Datenbank
  • Management und Aufsicht durch ProjektleiterIn
  • Schulung in Abstimmung mit der KundIn
  • Disposition und Standby-Setup
  • Gepflegte Standard-Uniform und vorgegebene Adjustierung für einen einheitlichen Auftritt

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LogistikerInnen

Der Support im Hintergrund

Ihre professionelle Unterstützung für Logistik und Lagerarbeiten. Ein reibungsloser Ablauf ist für unsere LogistikerInnen das oberste Ziel: ob im Backstage-Bereich, bei Auf- und Abbau oder während einer Veranstaltung. Unsere topmotivierten easystaff LogistikerInnen sorgen dafür, dass Ihre Veranstaltung auch hinter den Kulissen zum vollen Erfolg wird.

Aber auch in Ihrem Lager läuft mit easystaff alles glatt. Unsere Lageristen packen tatkräftig an bei der Wareneingangskontrolle, dem Be- und Entladen sowie dem Verstauen von Gütern. Wir bringen für Sie alle logistischen Prozesse im Einklang.

easystaff garantiert:

  • Effiziente & detaillierte Einsatzplanung
  • Geschulte MitarbeiterInnen aus der easystaff Datenbank
  • Management und Aufsicht durch ProjektleiterIn
  • Schulung in Abstimmung mit der KundIn
  • Disposition und Standby-Setup
  • Equipment & Setup

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Security

Mit easystaff auf Nummer sicher

Diskret und freundlich, aber auch bestimmt und sorgfältig: Unser Security-Personal sorgt für Rundum-Sicherheit bei Ihrem Event. Ob Sie Personal für die Sicherung des VIP-Bereichs, die Einlasskontrolle oder die Betreuung von Publikumsbereichen benötigen: easystaff liefert Ihnen immer ein maßgeschneidertes Security-Konzept perfekt abgestimmt auf Ihr Event.

easystaff garantiert:

  • Effiziente & detaillierte Einsatzplanung
  • Zertifizierte SicherheitsmitarbeiterInnen aus der easystaff Datenbank
  • Erstellung von Sedcards
  • Management und Aufsicht durch ProjektleiterIn
  • Schulung in Abstimmung mit der KundIn
  • Disposition und Standby-Setup
  • Gepflegte Standard-Uniform und vorgegebene Adjustierung für einen einheitlichen Auftritt

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Kontakt

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Ihr Hospitality Team
Mag. Ingeborg
Pichler

Leitung Hospitality Services

Anna
Ciza

Projektleitung Hospitality Services, Stellvertretende Leitung Hospitality Services

Gabriel
Schmidinger, BSC (WU)

Senior Projektleitung Hospitality Services

Charlene
Haliti

Senior Projektleitung Hospitality Services

Alexander
Joham

Projektleitung Hospitality Services

Lisa
Kuhnen

Projektleitung Hospitality Services

Raffaela
Schmidt

Projektleitung Hospitality Services

Simone
Schaffer

Projektleitung Volkstheater