+43 1 369 32 42
Unser Hospitality-Personal –
zuvorkommend, seriös
und professionell
Sie und Ihre KundInnen verdienen den besten Service und wir liefern genau das! Mit easystaff erhalten Sie geschultes und professionelles Personal, das Sie bei Ihrem Event unterstützt. Unser Hospitality-Personal steht Ihnen und Ihren Gästen gekonnt zur Seite und verleiht Ihrer Veranstaltung das gewisse Etwas. Perfekt geschult agieren die easystafferInnen als Spiegelbild Ihres Markenauftritts – stets höflich, zuvorkommend und auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt.
Unser easystaff
Extra für Sie!
Durch unseren speziellen Qualifikationsprozess bieten wir Ihnen Personal, das mit professionellem Auftreten, ausgezeichneten Umgangsformen und Mehrsprachigkeit punktet. Langjährige Zusammenarbeit zwischen unseren easystaff ProjektleiterInnen und den Hosts und Hostessen ermöglicht Ihnen einen reibungslosen Ablauf bei Veranstaltungen.
Fragen Sie jetzt unser Personal an!
Unsere Zusatzservices:
- Eventfotografie
- Filmteam
- VisagistInnen
- Sedcards
- Designvorschläge für Bekleidung & Accessoires
- Bekleidung & Dresscode
- Veranstaltungsberatung
- Qualitätssicherung
- Einkauf & Organisation von Equipment
Der Wohlfühlfaktor für Sie und Ihre Gäste
Heben Sie Ihren Service von der Masse ab und punkten Sie mit einzigartigem Wohlfühlfaktor für Ihre Gäste! Freundlicher Empfang bei Registratur und Garderobe, Ausgabe von Give-Aways oder hilfreiche Betreuung am Info Desk - unser professionelles Hospitality-Personal kümmert sich stets charmant und kompetent um das Wohlergehen Ihrer KundInnen.
Und weil uns das Wohlbefinden unserer AuftraggeberInnen am Herzen liegt, stellen wir Ihnen ein erstklassiges Projektmanagement-Team zur Seite, das Sie durch alle Phasen Ihres Events begleitet.
easystaff garantiert:
- Effiziente & detaillierte Einsatzplanung
- Mehrsprachiges & professionelles Personal
- Erstellung von Sedcards
- Ausgewähltes Personal aus der easystaff Datenbank
- Management und Aufsicht durch ProjektleiterIn
- Schulung in Abstimmung mit der KundIn
- Disposition und Standby-Setup
- Behavior Schulung unserer MitarbeiterInnen
- Gepflegte Standard-Uniform und vorgegebene Adjustierung für einen einheitlichen Auftritt
Exklusive Betreuung für exklusive Gäste
Unsere VIP-Hostessen und -Hosts sind besonders für Ihre Bedürfnisse geschult: Sie punkten mit ihrer Mehrsprachigkeit und verleihen Ihrer Veranstaltung mit professionellem Auftreten den passenden Glamour. Zusätzlich glänzt unser Hospitality-Personal bei Bedarf auch als Bühnenhostessen und -hosts.
easystaff garantiert:
- Effiziente & detaillierte Einsatzplanung
- Mehrsprachiges & professionelles Personal
- Erstellung von Sedcards
- Ausgewähltes Personal aus der easystaff Datenbank
- Management und Aufsicht durch ProjektleiterIn
- Schulung in Abstimmung mit der KundIn
- Disposition und Standby-Setup
- Behavior Schulung unserer MitarbeiterInnen
- Gepflegte Standard-Uniform und vorgegebene Adjustierung für einen einheitlichen Auftritt
Voller Einsatz auf der Messe
Auf hektischen Messen heißt es als AusstellerIn vor allem eines: positiv auffallen und von sich überzeugen. Die easystaff Messe-MitarbeiterInnen wissen Ihre KundInnen gekonnt und in angenehmer Atmosphäre zu informieren und punkten dabei mit Fachwissen sowie professionellem Auftritt. Das ideale i-Tüpfelchen für Ihren Messestand!
Fragen Sie jetzt an!
easystaff garantiert:
- Effiziente & detaillierte Einsatzplanung
- Mehrsprachiges Personal
- Erstellung von Sedcards
- Ausgewähltes Personal aus der easystaff Datenbank
- Management und Aufsicht durch ProjektleiterIn
- Schulung in Abstimmung mit der KundIn
- Disposition und Standby-Setup
- Behavior Schulung unserer MitarbeiterInnen
- Gepflegte Standard-Uniform und vorgegebene Adjustierung für einen einheitlichen Auftritt
Weil der erste Eindruck zählt
Heben Sie Ihren Kongress, Ihr Seminar oder Ihre Konferenz mit einer professionellen Rundumbetreuung auf das nächste Level. Vom Anfang bis zum Ende kümmern sich unsere Hostessen und Hosts und MitarbeiterInnen um Ihre TeilnehmerInnen und sorgen für einen reibungslosen Ablauf auf höchstem Niveau.
easystaff garantiert:
- Effiziente & detaillierte Einsatzplanung
- Mehrsprachiges & professionelles Personal
- Erstellung von Sedcards
- Ausgewähltes Personal aus der easystaff Datenbank
- Management und Aufsicht durch ProjektleiterIn
- Schulung in Abstimmung mit der KundIn
- Disposition und Standby-Setup
- Gepflegte Standard-Uniform und vorgegebene Adjustierung für einen einheitlichen Auftritt
Immer rechtzeitig vor Ort
Ob Flughafentransfer für VIP-Gäste oder Shuttle vom Hotel zum Event – easystaff sorgt dafür, dass Ihre Gäste, BesucherInnen oder TeilnehmerInnen immer pünktlich vor Ort sind. Unsere mehrsprachigen FahrerInnen punkten dabei buchstäblich mit Zuverlässigkeit und Erfahrung!
easystaff garantiert:
- Effiziente & detaillierte Einsatzplanung
- Mehrsprachiges & professionelles Personal
- Erstellung von Sedcards
- Ausgewähltes Personal aus der easystaff Datenbank
- Management und Aufsicht durch ProjektleiterIn
- Schulung in Abstimmung mit der KundIn
- Disposition und Standby-Setup
- Gepflegte Standard-Uniform und vorgegebene Adjustierung für einen einheitlichen Auftritt
Maßgefertigte 360°-Eventbetreuung
Egal in welcher Größenordnung Ihr Event geplant ist, mit easystaff erhalten Sie das gesamte Personal aus einer Hand – vom Gästeempfang über Servicepersonal bis hin zur Auf- und Abbauhilfe. Unsere geschulten MitarbeiterInnen sowie eine ProjektleiterIn als direkte Ansprechperson stehen Ihnen tatkräftig zur Seite.
easystaff garantiert:
- Effiziente & detaillierte Einsatzplanung
- Mehrsprachiges & professionelles Personal
- Ausgewähltes Personal aus der easystaff Datenbank
- Management und Aufsicht durch ProjektleiterIn
- Schulung in Abstimmung mit der KundIn
- Disposition und Standby-Setup
- Gepflegte Standard-Uniform und vorgegebene Adjustierung für einen einheitlichen Auftritt
Der Support im Hintergrund
Ihre professionelle Unterstützung für Logistik und Lagerarbeiten. Ein reibungsloser Ablauf ist für unsere LogistikerInnen das oberste Ziel: ob im Backstage-Bereich, bei Auf- und Abbau oder während einer Veranstaltung. Unsere topmotivierten easystaff LogistikerInnen sorgen dafür, dass Ihre Veranstaltung auch hinter den Kulissen zum vollen Erfolg wird.
Aber auch in Ihrem Lager läuft mit easystaff alles glatt. Unsere Lageristen packen tatkräftig an bei der Wareneingangskontrolle, dem Be- und Entladen sowie dem Verstauen von Gütern. Wir bringen für Sie alle logistischen Prozesse im Einklang.
easystaff garantiert:
- Effiziente & detaillierte Einsatzplanung
- Geschulte MitarbeiterInnen aus der easystaff Datenbank
- Management und Aufsicht durch ProjektleiterIn
- Schulung in Abstimmung mit der KundIn
- Disposition und Standby-Setup
- Equipment & Setup
Mit easystaff auf Nummer sicher
Diskret und freundlich, aber auch bestimmt und sorgfältig: Unser Security-Personal sorgt für Rundum-Sicherheit bei Ihrem Event. Ob Sie Personal für die Sicherung des VIP-Bereichs, die Einlasskontrolle oder die Betreuung von Publikumsbereichen benötigen: easystaff liefert Ihnen immer ein maßgeschneidertes Security-Konzept perfekt abgestimmt auf Ihr Event.
easystaff garantiert:
- Effiziente & detaillierte Einsatzplanung
- Zertifizierte SicherheitsmitarbeiterInnen aus der easystaff Datenbank
- Erstellung von Sedcards
- Management und Aufsicht durch ProjektleiterIn
- Schulung in Abstimmung mit der KundIn
- Disposition und Standby-Setup
- Gepflegte Standard-Uniform und vorgegebene Adjustierung für einen einheitlichen Auftritt