easystaff Mitarbeiter ECR-Kongress

ECR –
Kongresspersonal auf Topniveau

KUNDE ESR – European Society of Radiology
BEREICH Hospitality Services

Fakten

Betreuung seit 2021

Bis zu 190 easystafferInnen pro Tag

2 Projektleiter vor Ort, 3 Lead Host/essen und ca. 20 Stand-Bys

Umsetzung

Bereits zum 4. Mal stellt easystaff das gesamte Kongresspersonal für Österreichs größten medizinischen Fachkongress. Der ECR-Kongress wird jährlich von der European Society of Radiology (ESR) in Wien abgehalten und ist mit über 250 Ausstellern und knapp 30.000 TeilnehmerInnen aus über 120 Ländern das Highlight der heimischen Veranstaltungsbranche. Die TeilnehmerInnen werden umfassend durch easystaff betreut: von der Begrüßung, Registratur und Einlasskontrolle, über Aufbau und Betreuung der Garderobe, Information- und Hilfestellung für TeilnehmerInnen bis hin zur Saal- und ReferentInnen-Betreuung. TeamleiterInnen koordinieren einen reibungslosen Ablauf, der bereits im Vorfeld durch die gewissenhafte und effiziente Personalplanung vorbereitet wurde. 

Hostessen beim ECR-Kongress
Wir möchten uns auf diesem Weg ganz herzlich bei allen MitarbeiterInnen + dem Organisator für die Mitarbeit beim ECR 2023 bedanken! Dadurch konnten wir einen wirklich tollen ECR verwirklichen, der allen TeilnehmerInnen lange positiv in Erinnerung bleiben wird.
ECR-Team, European Congress of Radiology
Hostessen beim ECR-Kongress 2024
Junger Mitarbeiter übergibt Karte ECR
Junger Host übergibt Karte

Ergebnis

Ca. 30.000 BesucherInnen 2024

Österreichs größter medizinischer Fachkongress mit über 250 Ausstellern aus über 120 Ländern

Personal
gesucht?

Jetzt anfragen!