Mehr als ein Nebenjob!

Du suchst einen Studentenjob oder Nebenjob, um nebenbei Geld zu verdienen? Oder willst Du ein bisschen Geld auf die Seite legen? Dann bist Du bei easystaff genau richtig! Wir haben für Dich jede Menge abwechslungsreiche und flexible Nebenjobs in einem jungen engagierten Team.

Unsere Neben-, Studentenjobs bieten Dir den optimalen Fun-Faktor. Du legst selbst fest, was und wie viel Du arbeiten möchtest und lernst dabei auch noch eine Menge spannende junge Leute kennen. Ob Vollzeitjob, Teilzeitjob, geringfügiger Job, Samstagsjob, Wochenendjob oder total flexible Arbeitszeiten – als easystaffer kannst Du Dir Deine Zeit komplett frei einteilen. Das alles natürlich österreichweit – mit Jobs aus den Bereichen Promotion, Sales, Gastro, Events und Office.

Aber von Spaß alleine kann man nicht leben. Und in Wahrheit interessiert Dich doch nur das Eine: die Kohle! Daher kommt das Beste zum Schluss: Bei uns gibt es absolut faire Bezahlung. Und das immer pünktlich und genau! Werde ein easystaffer und komm in unser Team! Wir freuen uns auf Dich!


Wir machen's besser

  • Jobbe so viel du willst (Keine Mindeststunden)
  • Über 9000 easyJobs pro Monat
  • Einfache Anmeldung
  • Alles über eine App
  • Faire Bezahlung
  • Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Anmeldung & Abrechnung gemäß den gesetzlichen Bestimmungen
  • Ein Team, das Dir mit Rat & Tat zur Seite steht

"Die Flexibilität, die easystaff mir bietet, lässt sich für mich nicht mehr wegdenken. Als Studentin bin ich extrem dankbar für solch eine Möglichkeit der Arbeitseinteilung. So kann ich Studium und Arbeit ganz individuell in meinem Alltag selbst managen
Diana Diener,
Oberösterreich
"Ich habe nun schon bei einigen Promotion Agenturen gearbeitet, aber easystaff ist die einzige bei der immer alles passt."
Lena S.,
Salzburg
"Heute muss ich einmal ein großes Lob für Euch von easystaff aussprechen! Es funktioniert alles perfekt!"
Harald Ditlbacher,
Traiskirchen
"Warum ich so gern bei easystaff arbeite? Ganz ehrlich! Weil ihr die einzigen seid die pünktlich bezahlen ohne weiteren schnick schnack! :) und es immer abwechslungsreich ist & ein offenes Ohr habt wenn es mal Probleme gibt :)"
Sophie Maiwald,
Innsbruck
"Wieso easystaff ein cooler Arbeitgeber ist? Neben der Uni und auch so neben dem Job ist easystaff perfekt um mit interessanten und netten Leuten abwechslungsreiche und spannende Arbeiten zu erledigen."
Wolfgang Kern,
Gallneukirchen
"Ich arbeite so gerne für easystaff, weil ich schon bei vielen Firmen war aber hier das GRÖSSTE, NETTESTE UND TOLLSTE Team gefunden habe."
Martin Flatscher,
Wien
"Ihr habt zwar vielleicht etwas strenge Regeln und Vorschriften, dafür seid ihr aber die einzige Promotionagentur, die ich kenne, die 100% seriös ist, die rechtzeitig bezahlt, bei der man auch wirklich angemeldet wird und bei der einfach alles klappt."
Nikolaus Konrad,
Graz
"Ich arbeite für Euch weil ich die unterschiedlichsten Jobs ausprobieren kann und so immer wieder nicht nur etwas neues lernen kann sondern auch immer neu gefordert werde."
Martin Hörtnagel,
Bludenz
"Ich kann flexibel aussuchen, wann und wie viele Jobs ich machen möchte. Habe ich etwa gerade einmal mit der Uni viel zu tun, wie in den letzten Wochen, ist es auch kein Problem, wenn man über einen längeren Zeitraum keine Einsätze übernimmt."
Sarah Jakober,
Linz
"Man kommt mit vielen Firmen in Kontakt und lernt wichtige Leute kennen, was in der Zukunft sicherlich von Vorteil sein wird."
Bernhard Reisner,
Wien
"Ich genieße die Arbeit bei easystaff weil ich durch verschiedene Aufgaben wie Event Betreuung, Verkauf oder Einschulung anderer, innerhalb von Österreich, ob Graz, Linz oder Innsbruck herumkomme und neue Leute unterschiedlichster Natur kennenlerne."
Haris Bukvic,
Wien
"Der Umgang der easystaff Manager mit den Angestellten ist immer ein wertschätzender. Ich glaube das Ihr mit Eurer Art den Laden zu schmeißen auf dem richtigen Weg seid. Behaltet Euch eure Geduld mit den Menschen."
Thomas Kryl,
Wien