easystaff beim ECR-Kongress 2024

29.03.2024

Bereits zum 4. Mal in Folge stellt easystaff das gesamte Kongresspersonal für den ECR, einer der größten medizinischen Fachkongresse Europas und der zweitgrößte radiologische weltweit.

Mit über 200 easystafferInnen im Einsatz und rund 30.000 Besuchern war der Kongress auch heuer ein voller Erfolg! Von Registratur und Einlasskontrolle, Mithilfe beim Setting, Betreuung der Vortragssäle und diversen Workshop-Areas, Garderobe und insgesamt der Information- und Hilfestellung wurden alle TeilnehmerInnen mit großer Professionalität durch easystaff betreut. Die bereits im Vorfeld effiziente Personalplanung sorgte für einen reibungslosen Ablauf während des gesamten Kongresses. Wir bedanken uns herzlich bei allen MitarbeiterInnen, die zu einem außergewöhnlichen Kongress beigetragen haben! 

Opening ceremony here and photo highlights from ECR 2024, please click here.