Mitarbeiter easystaff im Baumarkt

OBI –
Support zur Garten und Grill Saison

KUNDE OBI
BEREICH POS Services

Fakten

Partnerschaft seit 2019

Beratung & Unterstützung in der Peak Season der Grill & Garten Saison

Ca. 80 MitarbeiterInnen pro Jahr im Einsatz

Umsetzung

Seit 2019 arbeiten wir eng mit dem Baumarkt Obi zusammen. Vor allem in der Peak Season von März bis Juni herrscht in den Bereichen Garten & Griller hoher Bedarf an Beratung und Unterstützung. Unser Aufgabengebiet umfasst unter anderem die Schulung, Dienstplanerstellung, Ausfallmanagement und Umsatzreporting des temporären Verkaufspersonals. An dieser Stelle bedanken wir uns bei unserem Partner für das Vertrauen und freuen uns, unsere top geschulten easystafferInnen in den Projekten einsetzen zu dürfen! 

Bereits seit mehreren Jahren setzen wir bei OBI Österreich auf die Unterstützung von easystaff. Ob in der Saison, bei Promotion Aktionen in unseren OBI Märkten oder bei Events: die PromotorInnen von easystaff leben die Macher-Mentalität und KundInnenzentriertheit, die wir auch von unseren OBI Mitarbeitenden gewohnt sind. Inzwischen blicken wir bereits auf eine mehr als fünfjährige Zusammenarbeit zurück - eine Zeit, in der sich ein festes, starkes Stamm-Team an easystaff-PromoterInnen für unsere OBI-Märkte etabliert hat, auf das wir unproblematisch jederzeit bei Bedarf zurückgreifen können. Bei easystaff ist der Name Programm.
Herr Marco Riccabona, Head of OBI Austria, OBI Bau-und Heimwerkermärkte Systemzentrale GmbH
Mitarbeiter im Baumarkt vor Griller

Ergebnis

Verkaufsförderung in bis zu 43 Obi Filialen

5.079 Einsatztage seit 2019

Personal
gesucht?

Jetzt Anfragen