Regalbetreuung im Einzelhandel
Du bist ein Organisationstalent und wolltest dein Können schon immer unter Beweis stellen? Warenpräsentationen, Regalpflege & Bestandskontrolle meisterst du im Handumdrehen? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir suchen flexible RegalbetreuerInnen (m/w/d) in verschiedenen Supermärkten. Bei uns bekommst du die volle Bandbreite an Flexibilität: Egal ob Geringfügig oder Teilzeit - Du teilst dir deine Arbeitszeit flexibel selbst ein. Worauf wartest du noch? Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
Ab 10,22€/h brutto* (inkl. aller aliquoter SZ&UEL)
Bereitschaft zur Überzahlung ist je nach Qualifikation und Erfahrung möglich.
Ein paar Hardfacts zu deinem neuen Job
Eintritt: Ab sofort
Arbeitszeit: Flexibel, Geringfügig oder Teilzeit, Montag bis Freitag; am Wochenende und an Feiertagen hast du frei.
Bezahlung: Ab 10,22€/h brutto* (inkl. aller aliquoter SZ&UEL)
Voraussetzungen: Erste Berufserfahrung (von Vorteil), aber auch QuereinsteigerInnen sind bei uns herzlich willkommen! Selbstständige Arbeitsweise.
- Eigenverantwortliches Arbeiten
Selbstständige Erledigung der Aufgaben. Sei dein eigener Boss. - Unterstützung und Betreuung durch das Projekt Team sowie umfassende Einschulung
Unterstützung und Anleitung sind gewährleistet. Ein ProjektleiterIn ist immer erreichbar, falls du Fragen hast. Eine gründliche Einarbeitung für neue MitarbeiterInnen wird durch die Projektleitung gewährleistet. - Flexible Arbeitszeiten
Individuell anpassbare Arbeitszeiten. Teile deine Einsatzzeiten selbstständig ein und sei kreativ bei der Gestaltung der Regale. - Langfristige Mitarbeit
Stabile und sichere Anstellung. Bei uns hast du eine langfristige Einstellung.
- Erste Berufserfahrung in der Regalbetreuung von Vorteil
Erfahrung in der Regalbetreuung von Vorteil, aber kein Muss. Auch QuereinsteigerInnen sind bei uns herzlich Willkommen! - Eigenständige Arbeitsweise der Organisation des Arbeitsbereiches sowie Terminmanagement
Selbstorganisation und gutes Terminmanagement sind wichtig. Teile deine Arbeitstage selbst ein und sei bei der Erledigung der Aufgaben verlässlich. - Regionale Reisebereitschaft
- Nachbestückung von Regalflächen
Kaffee- und Non-Food-Regale werden nach Schlichtplan geordnet, um die Präsentation zu optimieren. - Aufbau und Kontrolle der Verkaufsflächen und Anbringung von Werbematerialien
Verkaufsflächen werden gestaltet und Werbematerialien angebracht. - Bestandsaufnahme und Nachbestellungen
Regelmäßige Bestandsprüfungen ermöglichen rechtzeitige Nachbestellungen. - Warensituation im Blick behalten
Die Warensituation wird ständig im Blick behalten, um Engpässe zu vermeiden. - Reporting aller Aktivitäten
Alle Aktivitäten werden dokumentiert, um Transparenz zu gewährleisten.
Dieser Job ist genau das richtige für dich?
Na dann bewirb dich bei uns per Mail an salesjobs@easystaff.at oder über das Formular!
Wie geht's weiter?
- Unser Recruiting Team meldet sich innerhalb eines Werktags bei dir, um dich kennenzulernen
- Wir laden dich zum Kennenlernen ein
- Willkommen bei easystaff!