Foodaffairs –
Catering im Allianz Stadion Wien

KUNDE Foodaffairs
BEREICH Gastro Services

Fakten

Langjährige Partnerschaft seit 2015

Bei Spielen im Allianz Stadion bis zu 200 easystafferInnen im Einsatz

Umsetzung

Seit mittlerweile 8 Jahren arbeiten wir mit unserem Partner Foodaffairs zusammen. Unsere Catering-Services dürfen wir dabei in den Logen des Rapid Stadions, im Steffl Stadion der Vienna Capitals, auf Hochzeiten oder auf Geburtstagsfeiern anbieten. Zu jedem Event stellt easystaff top geschultes und ausgebildetes Personal zur Verfügung. Im Allianz Stadion sind bei großen Spielen bis zu 200 MitarbeiterInnen im Einsatz. Unser Dank richtet sich an unseren Partner Foodaffairs, voller Tatendrang blicken wir auf eine gemeinsame Zukunft!

„Man sagt es viel zu selten: Danke für die tolle Zusammenarbeit während der letzten Jahre! Denn es ist nicht selbstverständlich, Events erfolgreich umzusetzen. Mit easystaff als führender Premium Dienstleister passiert dies allemal. Absolute Kundenzufriedenheit ist unser oberstes Credo, wir schätzen dabei eure Kompetenz und euer Engagement und freuen uns jedes Mal, ein neues Projekt mit euch anzustoßen – auch, weil ihr so schonungslos ehrlich seid, wenn’s Probleme gibt. Gibt’s die überhaupt?
Herr Jörg Eberhardt, Direktor Öffentliche Gastronomie, Eurest Restaurationsbetriebsgesellschaft m.b.h. c/o foodaffairs PREMIUM CATERING

Ergebnis

Jährlich sind bis zu 25.000 MitarbeiterInnen für unseren Partner Foodaffairs im Einsatz.

Personal gesucht?

Jetzt Anfragen