Thalia –
Service zur Weihnachtszeit

KUNDE Thalia
BEREICH HR Services

Fakten

Partnerschaft seit 2016

Ca. 50 easystafferInnen im Einsatz

Tatkräftige Unterstützung zur besinnlichsten Zeit des Jahres

Umsetzung

Das Weihnachtsgeschäft bedeutet für die meisten vor allem eines, Stress! Hierbei unterstützen wir unseren Partner Thalia gerne. Seit 2016 bieten wir unsere Services vor allem zur besinnlichsten Zeit des Jahres an. Dabei stellt easystaff seine Dienstleistungen in vielerlei Bereichen zur Verfügung, zum Beispiel bei der Kassa & der KundenInnen Betreuung oder bei den Annahmen. Bei der jährlich stattfindenden Buchmesse bietet easystaff ebenfalls große Mithilfe beim Aufbau und Abbau der Messe an. Die eigentlich beginnende Kooperation startete ursprünglich mit Thalino dem Drachen. Im Laufe der Zeit wurde die Partnerschaft auf weitere Ebenen ausgebaut, wo wir uns herzlich bei unserem Partner bedanken und gespannt auf viele weitere Projekte blicken!

„Seit mehreren Jahren arbeiten wir erfolgreich mit easystaff zusammen und sind äußerst zufrieden mit den erbrachten Dienstleistungen. Die Zusammenarbeit ist stets unkompliziert und easystaff zeichnet sich durch Professionalität und Zuverlässigkeit aus. Das Team von easystaff versteht es, unsere Anforderungen und Bedürfnisse zu berücksichtigen. Besonders hervorzuheben ist die schnelle Reaktionszeit sowie die hohe Flexibilität, die easystaff an den Tag legt. Auch in Situationen mit kurzfristigem Personal-Bedarf wurden immer Lösungen gefunden“.
Frau Andrea Resch-Krenn Leitung Personalmanagement, Thalia Buch & Medien GmbH

Ergebnis

easy Support im Kassabereich, Warenübernahmen, Reklamationsdesk und an der Packerl Station in der stressigsten Zeit des Jahres in 5 Bundesländern (10 Filialen).

Personal
gesucht?

Jetzt anfragen!