Nespresso –
Einzigartiger Kaffeegenuss

KUNDE Nespresso Österreich
BEREICH POS Services

Fakten

Partnerschaft seit Juli 2021

Betreuung Media Markt, Fachhändler & Events

78 Sales PromotorInnen im Einsatz

Umsetzung

Seit über drei Jahren arbeiten wir erfolgreich mit dem Unternehmen Nespresso zusammen. Dabei ist easystaff seit Juli 2021 für Verkaufsförderungsaktivitäten von Nespresso in 6 Bundesländern zuständig. Die Aufgabentätigkeiten umfassen das Führen eines Nespresso Coffee Advisor-Teams und die Organisation von Nespresso Verkaufsförderungsaktionen. Der Schwerpunkt der Locations liegt dabei vor allem im Media Markt, aber auch bei Fachhändlern sowie auf Events. Im Schnitt sind bis zu 78 Sales PromoterInnen im Einsatz. Wir freuen uns auf viele weitere Projekte!

Junge Mitarbeiterin steht vor der Kaffeemaschine
Das Team von easystaff unterstützt uns bereits lange mit kompetenten und kundenorientierten PromotorInnen für den Einzelhandel. Besonders wichtig ist uns dabei die persönliche Beratung, um das richtige Kaffeemaschinenmodell für die individuellen Kundenbedürfnisse zu finden. Dafür braucht es einen starken Partner.
Herr Klaus Slamanig, B2C Commerical Director, Nespresso Österreich GmbH & Co OHG

Ergebnis

Zuständigkeit für Verkaufsaktivitäten in 6 Bundesländern Österreichs

Personal
gesucht?

Jetzt Anfragen