Körperwelten –
Überregionale Zusammenarbeit auf Augenhöhe

KUNDE KÖRPERWELTEN. Das Original
BEREICH Promotion Services

Fakten

Langjährige Partnerschaft seit 2015

Betreuung zeitlich begrenzter Ausstellungen

Überregionale Zusammenarbeit in Österreich

Umsetzung

Als stolzer Partner dürfen wir unsere Zusammenarbeit mit den Körperwelten näher aufzeigen. Das Besondere an dieser Partnerschaft: easystaff arbeitet überregional. Sowohl in den Bundesländern Innsbruck, Salzburg, Klagenfurt & Wien kümmert sich easystaff seit 2015 um alle Aufgabenbereiche. Vom Ticketscan bis zum Audioguide sorgt easystaff stets für einen reibungslosen Ablauf und unterstützt den Partner dabei tatkräftig bei der Umsetzung der Projekte. Wir bedanken uns herzlich bei den Körperwelten für das Vertrauen und freuen uns auf die weiteren Jahre der Zusammenarbeit!

Wir entscheiden uns seit knapp 9 Jahren gerne und ausschließlich für die Zusammenarbeit mit easystaff, weil wir bisher in jeder Stadt, in der wir in Österreich ausgestellt haben, flexible, fähige und motivierte Mitarbeiter, für unsere zeitlich begrenzten Ausstellungen, überlassen bekommen haben. Die Planung, Betreuung und Durchführung der Projekte seitens easystaff lief bisher ohne nennenswerte Probleme. Selbst in der sehr herausfordernden Corona Zeit, erwies sich easystaff als zuverlässiger und fairer Partner. Wir hoffen, dass wir noch viele weitere Jahre gemeinsame Projekte in Österreich durchführen werden.
Herr Matthias Starke, Senior Operation Manager, Gunther von Hagens‘ KÖRPERWELTEN. Das Original

Ergebnis

Bis jetzt wurden gesamt 549.445 BesucherInnen in ganz Österreich betreut.

Personal
gesucht?

Jetzt Anfragen