BMW Group–
Erfolgsgeschichte auf Vier Rädern

KUNDE BMW-Group
BEREICH Westen

Fakten

Partner seit 2018

Teilweise bis zu 30 MitarbeiterInnen am Tag im Einsatz

Umsetzung

Mit Stolz und Freude über die langjährige gute Zusammenarbeit dürfen wir die BMW-Group als Partner vorstellen. Mit Begeisterung unterstützen unsere Mitarbeiter seit 2018 BMW in vielen Bereichen. Die Aufgabenbereiche wurden hier stetig erweitert, die Abläufe verbessert und wir freuen uns schon sehr auf die kommenden Herausforderungen. Die Durchführung der Fahrzeugüberstellungen – mit dem eigens entwickelten Online-Tool hat BMW hier eine direkte Bestellmöglichkeit über unseren easystaff Manager – für alle Abteilungen von Fuhrpark bis Motorrad. Weiters betreuen wir die BMW Shuttle Services und stellen die Hostessen bei verschiedenen exklusiven BMW-Veranstaltungen. Wir danken BMW für das entgegengebrachte Vertrauen ganz herzlich und freuen uns darauf, uns auch künftig gemeinsam weiterentwickeln zu können.

Ergebnis

Unsere top geschulten MitarbeiterInnen repräsentieren BMW erfolgreich 24/7 in vielen Bereichen und bei unterschiedlichsten exklusiven Events seit 2018.

ca. 1.200 Einsatztage für BMW jährlich  

Die BMW Group und easystaff verbindet schon seit längerem eine erfolgreiche Zusammenarbeit. Bei einer Zusammenarbeit schätzen wir eine hohe Servicequalität und freuen uns, mit easystaff einen verlässlichen Partner auf der Straße zu haben.
BMW-Group

Personal
gesucht?

Jetzt anfragen!