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easystaff Charity-Punsch ©LEADERSNET/D. Mikkelsen

Zahlreiche Partner:innen, Wegbegleiter:innen und Freunde kamen, um gemeinsam für den guten Zweck…

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Unser effektives Tool für eine effiziente Umsetzung aller Projekte. Dank unserer cleveren Datenbank werden rasch und flexibel hochqualifizierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter punktgenau Ihren Projekten zugeteilt.

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easystaffer
Wir vertrauen auf über aktive easystaffer. Hier bitten wir Woche für Woche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter vor den Vorhang.
Gstöttner Viktoria Viktoria Gstöttner

Promotion Services

Viktoria Gstöttner ist seit 2012 ein fleißiges Mitglied der easystaff-Community. Sie hat in dieser Zeit bei den verschiedensten Projekten mitgewirkt. In all diesen Projekten hat Viktoria durch ihre überaus zuverlässige Art und ihr unverwechselbares Durchhaltevermögen überzeugen können.

Ilic Nikola Nikola Ilic

POS Services

Nikola studiert Lehramt Geschichte und ist Teil unseres Microsoft Promotion-Teams. Nikola besticht bei jedem seiner Einsätze durch seine höfliche und zuvorkommende Art und verbreitet immer gute Laune.

Schauerhofer Tanja Tanja Schaurhofer

Hospitality Services

Tanja Schaurhofer ist seit 2012 Stammpromotorin und war schon für nahezu alle unsere Kunden im Einsatz. Sie ist jährlich auf der Vienna Autoshow anzutreffen, gibt im Desperados Stammteam Gas, arbeitet bei Messen und Veranstaltungen und peppt sie mit ihrem Sonnenschein-Lächeln auf.

Kowalczyk Kamila Kamila Kowalczyk

Promotion Services

Kamila Kowalczyk ist seit 2012 bei uns registriert und hat mit ihrer sympathischen und zuvorkommenden Art bei über 135 Einsätzen immer tolles Feedback bekommen.

Frau Berger war toll. Stets überpünktlich und top vorbereitet, sehr eigenständig und mitdenkend. Sie hat selbstständig das Treiben auf der Messe überwacht und hat ihre Runden diesbezüglich ausgelegt. Frau Berger ist toll bei Klein und Groß angekommen und hat ein Händchen auch für die Kleinsten.
Viktoria E. Klug,
Saubermacher AG
Vielen Dank für den hochwertigen Service, den Ihre Hostessen geboten haben. Alle Hostessen sind über sich hinausgewachsen und haben ihre Aufgaben mit Kompetenz, einem Lächeln im Gesicht und einer großartigen Einstellung erfüllt, wobei keine Aufgabe zu viel war. Wir werden easystaff für unsere nächsten Veranstaltungen buchen!
Abigail Hindmarch,
Boatinternational
Sind super zufrieden, hatten eine große Weinverkostung - den Weinrundgang 0.2., acht Stationen im Karmeliterviertel mit insgesamt ca. 500 Gästen. Alles hat super geklappt - von der Vorbesprechung, dem schnellen Angebot, dem Briefing - alle MitarbeiterInnen, die bei uns Hospitality erledigt haben, waren freundlich, kompetent und verlässlich, die Teamleitung ebenfalls. Empfehlung!
Magdalena Guilarte,
Ich schreibe Ihnen, um Ihnen meine aufrichtige Anerkennung für Ihre hervorragende Unterstützung und Zusammenarbeit während der Salesforce Innovation Days Vienna 2023 auszusprechen. Sie haben einen großen Beitrag dazu geleistet, dass diese Veranstaltung so großartig war. Ich möchte mich bei Ihnen und Ihrem Team für die außergewöhnliche Professionalität und das Engagement bedanken.
Eva Marie Tringela,
STARS EVENTS s.r.o.
Jeder hat sein Bestes gegeben, war motiviert und hat angepackt, auch wenn die Location echt nicht einfach ist! Ein sehr großes Lob an alle! Ein Mitarbeiter, der für mich neu war, war Benito. Aber man hat bereits nach kurzer Zeit gemerkt, dass er schon viel Erfahrung hat! Wirklich ein guter Mitarbeiter!
Hannah Zanetti,
Motto Catering
Die „ORF-Lange Nacht der Museen“ 2023 war erneut ein voller Erfolg mit einer Vielzahl von neu gesammelten Museumseindrücken der Besucher*innen. Danke an alle Guides für deren Einsatz und engagierte Umsetzung der Aufgaben!
Constanze Hauser,
Frohnwieser & Siwy GmbH
Wir sind wieder total begeistert gewesen. Die easystaffer sind wirklich top gewesen. Super freundlich, hilfsbereit, haben sich aktiv Arbeit gesucht und sind immer überall dabei gewesen.
Natascha Auer,
Kattus-Borco
Die Herren haben ausgezeichnete Arbeit geleistet – waren äußerst freundlich, flexibel und mit Hausverstand im Einsatz, was heut zu Tage durchaus nicht mehr selbstverständlich ist – TOLLER EINSATZ! Vielen DANK – es war eine Freude mit euch zu arbeiten!
Manuela G.,
Porsche Steiermark
Sie können stolz auf solche Mitarbeiter sein, die solch eine anspruchsvolle Arbeit verrichten. Ich bedanke mich für die Zusammenarbeit und hoffe, dass beim nächsten Schienenersatzverkehr wieder so ein großartiges Team vor Ort ist, weil so macht Arbeiten spaß.
Luca Zambelis,
Österreichische Postbus Aktiengesellschaft
Ich bedanke mich herzlichst für die beiden professionellen Mitarbeiter. Ich kann hier nur ein großes Lob aussprechen und freue mich, wenn wir auch in Zukunft bei Events auf Personal von easystaff zurückgreifen können.
Harald Dragan,
Krone Multimedia GesmbH & Co KG
Die Planung vorab war professionell und reibungslos. Auch die Zusammenarbeit mit dem Team vor Ort war ausgezeichnet. Es war für mich sehr angenehm, drei Supervisor zu haben. Ich freue mich schon auf die nächste Zusammenarbeit mit Euch.
Lisa Stern,
AIM Group
Ich habe soeben die Rückmeldung erhalten, dass die easystaffer an allen drei Tagen einfach nur super waren. Sehr pünktlich, den Kunden gegenüber offen und freundlich!
Claudia Hartbauer,
Leder & Schuh AG
Alles war zu unserer absoluten Zufriedenheit, auch die Kundenansprache und die Kommunikation an sich mit den Kunden war zu unserer absolut vollsten Zufriedenheit.
Alexander Smetana,
Hutchison Drei Austria GmbH
Die Zusammenarbeit mit easystaff erfolgt immer reibungslos und unkompliziert. Gerade bei kurzfristigen Ausfällen ist uns sehr geholfen. Wir sind sehr zufrieden und können die Unterstützung nur weiterempfehlen.
Marie Grüner,
Marie Grüner
Wir waren sehr zufrieden mit den beiden! Alles ganz unkompliziert- Sie waren super motiviert und freundlich!
Antonia Biro-Unzeitig,
Lucky Car
Pünktlich, höflich und professionell. Ich denke, dem ist nichts mehr hinzuzufügen!
Theresa Divotgey,
Mediacontacta
Es hat alles wunderbar funktioniert. Die Mädels waren sehr hilfreich und haben einen super Job gemacht.
Stephanie Crain,
Styria
Alles hat gut funktioniert. Ich habe kurz mit Ihren Hostessen gesprochen und sie waren sehr freundlich und hilfsbereit. Ich werde Ihre Agentur weiterempfehlen.
Federico Curatolo,
Talent Garden
Vielen Dank, ja es hat alles bestens geklappt. Wenn wir wieder Verstärkung benötigen, greifen wir gerne wieder auf easystaff zurück, die uns unkompliziert Unterstützung organisiert hat.
Markus Todt,
LANCOM Systems GmbH
Unsere Veranstaltung in Wien ist nun zu Ende und wir wollten uns nochmal herzlich für die großartige Unterstützung von Lara bedanken! Sie war wirklich eine große Hilfe für uns, sehr engagiert und immer freundlich + zuvorkommend zu unseren Kunden.
Tina Koch,
Klett Sprachen GmbH
Hiermit möchte ich mal sagen, dass egal wann immer ich etwas benötige, sofort zurückgerufen wird und ich immer sehr freundlich von euch Auskunft bekomme.
Daniela Stuiber,
Mitarbeiterin
Alle die von Ihnen ausgewählten Damen waren brillant, charismatisch und souverän! Selbstverständlich werde ich Sie und die easystaff human & resources GmbH weiterempfehlen. Von dem reizenden Auftreten Ihrer Damen waren alle unserer Gäste sehr begeistert!
Erika Borggreven,
MediaMarkt
Die Gruppe war richtig Tuff, sie haben sich - alle FÜNF - bei einer sehr unkoordinierten Veranstaltung mit Engagement und Umsicht toll geschlagen. DANKE an die Damen und den jungen Mann.
Angelika Potmesil,
AMI Promomarketing
Ich möchte mich lobend über Ihren Mitarbeiter äußern. Zuvorkommend, höflich und diskret hat er die Passagiere im Zug von Attnang Puchheim nach Wien betreut. Dass es überhaupt so ein Informations- Service gibt, finde ich großartig!
Dr. Michael Nebehay,
Wir hatten 2 super engagierte junge Damen zur Unterstützung bei unserem Ruefa Ferien Messestand. Immer aufmerksam und sehr umsichtig. Gerne kommen wir wieder auf easystaff zurück!
Melanie Siedl,
Ruefa GmbH
Wir möchten uns bei euch ganz herzlich für die gute Zusammenarbeit zu dieser größten Kulturinitiative Österreichs bedanken, zu der heuer mit viel Leidenschaft und Energie aller Beteiligten wieder sehr viele begeisterte Besucher:innen erreicht und viele besondere Eindrücke geschaffen werden konnten!
Constanze Hauser,
Frohnwieser & Siwy GmbH
Ich möchte mich für die großartige Zusammenarbeit bei Ihnen allen bedanken! Der Kunde war sehr glücklich und das macht wiederum uns sehr glücklich!
Alexandra Zivanovic,
Eurest Restaurationsbetriebsgesellschaft m. b. H
Die Promotorin Mia war sehr gut, hat mitgedacht, hat bei JEDEM Foto, dass mit dem Biber gemacht wurde, den Flyer hergegeben und das Gewinnspiel erklärt, hat den Biber super unterstützt, wirklich TOP!
Alexander Eisner ,
OBI Österreich
Wir konnten gut zusammen lachen und konnten trotzdem professionell arbeiten. Ich werde easystaff gerne weiterempfehlen und in Zukunft bei einem nächsten Kongress in Österreich auf jeden Fall wieder kontaktieren.
René Haller,
MCI
Wir waren super zufrieden mit Leonie! Sie hat alle Aufgaben selbstständig sehr toll erledigt, war immer freundlich und hatte keine Scheu auf interessierte Messebesucher*innen zuzugehen.
Lisa Kauscheder, BA,
Porsche Wien
"„easy“ war nicht nur der mehrstufige Bedarfserhebungs-, Auswahlverfahren- und BewerberInnensichtungsprozess, sondern auch das restliche geplante und spontan notwendige Interagieren inklusive Nachbetreuung und Verrechnungsmanagement bei meiner kurzfristig zu besetzenden Backoffice-Kraft".
Christian Fugina,
ROHA Software Support GmbH
Es hat alles bestens geklappt! Vielen Dank und ein großes Lob auch nochmals an das gesamte Team für den großartigen Einsatz bei brütender Hitze. Die Promoterinnen hatten stets ein Lächeln im Gesicht und einen tollen Umgang mit den Kindern und Familien.
Matthias Schreckenstein,
Steiner Familyentertainment
Die Mädels bei unserer Kinderbackstation waren ein Traum. Super kinderfreundlich, sehr bemüht und engagiert. Sie haben sich wirklich sehr gut eingebracht und waren um keinen Handgriff verlegen. Gerne jederzeit wieder.
Doris Schacherhofer,
Ankerbrot
Ein großes DANKE für die tolle und gute Zusammenarbeit mit der Arbeit an den Covid-Teststationen und für die sehr schöne und unvergessliche Zeit bei easystaff!
Michael Asanger,
Mitarbeiter
Mit den Hostessen waren wir sehr zufrieden. Es gab einige sehr Gute darunter, sie haben auch super mitgedacht & waren engagiert. Die Kleider waren sehr schön und auch, dass sie gestylt wurden, hat einen großen Unterschied gemacht. Herzlichen Dank für eure Unterstützung. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit im nächsten Jahr.
Céline Deplazes,
Highlight Event
Es hat alles super geklappt. Herzlichen Dank für eure Flexibilität und gute Erreichbarkeit! Die Hostess war super, wir buchen sie gerne ein weiteres Mal und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.
Julia Hülder,
Vytal
Seit 2019 lassen wir uns von easystaff als zuverlässigem Partner bei Rackjobbing und Sales Promotions in ganz Österreich unterstützen. Dank easystaff können wir unseren Handelspartnern den gewohnt erstklassigen Servicestandard für unsere hochqualitativen Produkte bieten.
Herbert Seidl,
MLINE
Wir sind super zufrieden, die zwei Jungs machen es ganz toll. Sie sind sehr aufmerksam und selbstständig. Alex sieht man an, dass es ihm Spaß macht und das ist sehr wichtig.
Mariann Ambrus-Lang,
ECE Projektmanagement Austria GmbH
Durch hilfsbereite, freundliche und engagierte MitarbeiterInnen wie Frau Ivanova fühlt man sich in einem Unternehmen jedenfalls als Ebenso-Mitarbeiterin sehr respektiert und gut aufgehoben. Und sollte man mal mit etwas nicht ganz zufrieden sein, sind es genau solche Personen, die einen wieder versöhnlich stimmen. Bitte behalten Sie sie für lange Zeit! :)
Eva-Maria S.,
Mitarbeiterin
Die Mädels sind einfach spitze, ich war noch nie so zufrieden! Sie waren sehr engagiert, absolut kundenfreundlich, charmant und hatten positives Auftreten! Sie haben sich aktiv bemüht und nicht darauf gewartet, dass ihnen was zu tun gegeben wird!
Mag. Barbara Schatzl ,
EKZ Haid
Unsere Veranstaltung in der vergangenen Woche ist gut über die Bühne gegangen. Sehr positiv haben sich dabei auch die beiden Mädels von easystaff eingebracht. Sowohl bei der Registrierung, als auch während der langen Stunden der Veranstaltung haben die beiden einen super Job gemacht.
Martin Pellizzari ,
ÖBB
Ich wollte ein großes Lob loswerden an alle Promotoren, die bei uns im Einsatz waren – es waren alle einfach top! Bitte zukünftig gerne wieder alle zu uns schicken. Auch die beiden Mädels für die Muffin-Verteilung waren wirklich perfekt besetzt – unglaublich nett, freundlich und fleißig! Wir bekamen ausgesprochen positives Feedback der Kunden auf diese Aktion!
Mariella Guttmann,
Q19 Shopping Center GmbH
Es hat wunderbar gepasst. Die beiden Herren waren sehr engagiert, äußerst freundlich und zuvorkommend. Insbesondere positiv möchte ich erwähnen, dass beide so flexibel waren noch eine Stunde anzuhängen. Nichts anderes kenne ich von easystaff ;)
Lisa Ziegler,
swat.io
Ich möchte als Feedback gerne geben, dass wir mit beiden Mädels sehr zufrieden waren. Sie waren fleißig, freundlich und haben uns toll unterstützt.
Marianne Weiss,
Thales Austria
Super freundlich, immer ein Lächeln auf den Lippen, völlig selbständig gearbeitet, toll organisiert – haben sowohl den Ansturm beim Check-In als auch bei der Garderobe großartig bewältigt
Florian Dorfstetter,
ÖBB
Die Hostessen waren super, sehr bemüht, sehr engagiert. Bestens wie immer!
Ursula Hogn,
AUVA
Die beiden Damen waren sehr toll und so engagiert – großes Kompliment. Wir haben uns sehr wohl gefühlt mit ihnen, gerne wieder.
Andrea Mikhaeel,
Thalia
Das bereitgestellte Personal war sehr engagiert und wirklich TOP! Es war ein reibungsloser Ablauf und Sie waren ein wichtiger Teil der Veranstaltung.
Markus Noè,
TEAM 7
Das Team war super, sehr motiviert und voller Elan. Das war nicht nur eine Freude für uns, sondern ist auch dem Kunden sehr positiv aufgefallen.
Karin Götz,
veranstaltungs werkstatt
Wir waren mit Nina sehr zufrieden! Sie war überpünktlich, sehr freundlich und geht offensiv auf die Gäste zu, ist intelligent und sieht hübsch aus! 100 Punkte von 100 möglichen!
Jutta Markus,
agentur mast
Also es waren alle SEHR brav, aber der Oberhammer war das Kostüm-Pärchen, sowohl Alexander als auch Carolin! GANZ GANZ toll!!!!! DANKE nochmal an die beiden und an euch!
Julia Sommerhuber,
FuchsundFreude
Wir waren sehr zufrieden mit unserem Event und auch mit den beiden Mädels. Sie waren sehr freundlich, sind offen auf unsere Gäste zugegangen und haben unseren Empfang bereichert!
Elisabeth Faustmann,
Neuroth
Als PR- und Event-Agentur sind wir stets auf der Suche nach Unterstützung. Die Hostessen sind bei jedem Event top engagiert, super pünktlich, intelligent, sehr hübsch und achten im Detail auf unsere Wünsche! Vor allem schätzen wir die rasche und unkomplizierte Zusammenarbeit mit dem Hospitality Services Team von easystaff. EINFACH TOP!!!
Mag. Nina Haider,
SISTER ACT Public Relations
Wir waren sehr zufrieden mit allen Hostessen und bedanken uns für die gute Leistung. Sowohl die Damen von der Nebenveranstaltung als auch die Damen in der WKO wurden sehr gelobt. Wir werden auch in Zukunft über Sie Hostessen beziehen.
Claudia Pammer,
Wirtschaftskammer Österreich
Ich bin sehr froh, dass wir auf Anhieb mit easystaff die perfekte Agentur gefunden haben, die absolut verlässlich und perfekte Messehostessen vermittelt!
Susanne Korntner,
Reform-Werke Bauer
Die Hostessen und das Team waren super. Wirklich, ganz tolle Leistung - vielen vielen Dank. Jede einzelne Hostess war sehr engagiert und hat ganz tolle Arbeit geleistet.
Stephanie Dornig,
Stadt Wien Marketing
Wir sind begeistert – Aufgrund eines internen Ausfalls benötigten wir für ein Event zwei PromotorInnen. Einen Anruf und 45 Minuten später waren zwei nette und sehr fleißige Damen zur Stelle! Vielen Dank an dieser Stelle noch einmal für das rasche Handeln seitens easystaff!
Julia Hainitz,
Career Center der TU Wien
Eure Team war wie immer perfekt – freundlich, hilfsbereit etc. Vor allem ist es fein, wenn (so gut wie) immer die gleichen Leute kommen. Ich habe schon gesagt, dass sie nächstes Jahr wieder kommen (müssen), evt. benötigen wir dann auch mehr.
Josef Kurz,
Tourismusverband Paznaun - Ischgl
"Ich darf mich im Namen des gesamten Front Office und Bell Desk Teams für die tolle Unterstützung gestern bedanken. Die 4 Herren waren schlichtweg GROßARTIG ... DANKE vielmals ... mit so einem tollen Team machen stressige Tage wirklich Spaß!!"
Sandra Hösl,
Intercontinental Wien
"Die Promotoren waren wie gewünscht gekleidet, sympathisch, offen, gut organisiert und motiviert. Besten Dank für die Kooperation!"
Dea Ana Protic,
BahnhofCity Wien West
"Wir sind sehr zufrieden gewesen mit den Mädls! Sie waren pünktlich vor Ort, gutes Verhalten, engagiert und auch das Äußerliche hat sehr gut gepasst. Vielen Dank nochmal!"
Katharina Reisinger,
Sparkasse Oberösterreich
"Nochmals vielen lieben Dank für Eure, aber Deine im Speziellen, ruhige und grandiose Unterstützung! Hoffentlich auf Bald und ganz liebe Grüße!"
Philipp Consemueller,
Consequences Marketing & Event
"Ich arbeite so gerne für easystaff, weil ich schon bei vielen Firmen war aber hier das GRÖSSTE, NETTESTE UND TOLLSTE Team gefunden habe und man mit vielen Firmen in Kontakt kommt sowie wichtige Leute kennen lernt was in der Zukunft sicherlich von Vorteil sein wird."
Martin Flatscher,
Wien
"easystaff ist für mich ein zuverlässiger, rascher und flexibler Payrolling Dienstleister. Die Personalverrechnung erfolgt sehr zuverlässig und ich kann mich in Sachen Arbeitsrecht jederzeit mit kompetenten Leuten austauschen."
Daniela Zillinger,
UPC Austria GmbH
"Ihr habt zwar vielleicht etwas strenge Regeln und Vorschriften, dafür seid ihr aber die einzige Promotionagentur, die ich kenne, die 100% seriös ist, die rechtzeitig bezahlt, bei der man auch wirklich angemeldet wird und bei der einfach alles klappt wenn man sich an die Regeln hält."
Nikolaus Konrad,
Graz
"Wenn man mit easystaff zusammenarbeitet, kann man sich auf die Qualität der Mitarbeiter wirklich verlassen –als Ovation Austria / MCI Wien GmbH können wir easystaff nur weiterempfehlen."
Claudia Lojer,
MCI Wien GmbH I OVATION Austria
"Wieso easystaff ein cooler Arbeitgeber ist? Neben der Uni und auch so neben dem Job ist easystaff perfekt um mit interessanten und netten Leuten abwechslungsreiche und spannende Arbeiten zu erledigen. Danke für die vielen positiven Erfahrungen bisher."
Wolfgang Kern,
Gallneukirchen
"Wir arbeiten schon seit mehreren Jahren mit easystaff zusammen und sind immer wieder von dem verlässlichen Service und ihrem lösungsorientierten Ansatz begeistert."
Birgit Engelmaier, MA,
Microsoft Österreich
"Warum ich so gern bei easystaff arbeite? Ganz ehrlich! Weil ihr die einzigen seid die pünktlich bezahlen ohne weiteren schnick schnack! :) und es immer abwechslungsreich ist & ein offenes Ohr habt wenn es mal Probleme gibt :)"
Sophie Maiwald,
Innsbruck
"Die Mädels und Jungs vom easystaff-Team sind stets zuverlässig und bleiben auch bei stressigen Einsätzen ruhig und freundlich. Egal ob Verteilaktion, B2B-Events oder hippes Picknick im Burggarten – man kann sich immer auf sie verlassen."
Angelika Günther,
LGV - Frischgemüse Wien
"Die Damen waren sehr engagiert, haben die Messebesucher aktiv angesprochen und sich toll um Goodies, Snacks und Prospekte gekümmert. Auch das Outfit hat super gepasst. Alles perfekt, Sie haben uns da echt tolle Leute geschickt! :-)"
Mag. Eva Maria Paar,
UNIQA Österreich Versicherungen AG, Marketing & Kundenmanagement
"Heute muß ich einmal ein großes Lob für Euch von easystaff aussprechen! Es funktioniert alles perfekt!"
Harald Ditlbacher,
Traiskirchen

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