easystaff - Ihr verlässlicher PARTNER für mehr ERFOLG!

TOP PERSONAL FÜR TOP UNTERNEHMEN
Sie suchen das bestmögliche Personal für Ihr Event? Sie wollen dass Ihre Produkte besser verkauft werden? Sie benötigen dringend eine Sekretärin da Ihre gekündigt hat? Sie wollen Ihre Marke durch eine Roadshow oder ein Sampling pushen? Als führender Personaldienstleister hilft Ihnen die Unit (PROMOTION / POS / GASTRO / HOSPITALITY / HR SERVICE) gerne spezifisch und punktgenau weiter und findet die perfekte Personallösung. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Ihnen.

TOP JOBS FÜR TOP MITARBEITER
Du suchst einen verlässlichen Partner um dir dein Studium zu finanzieren? Du freust dich über eine professionelle Weiterbildung in der easystaff-Akademie? Du bist mit dem Studium gerade fertig geworden und suchst deinen Traumjob? Du hast Freude am gemeinsamen Arbeiten in nettem Umfeld? Dich reizen große Aufgaben für große Marken? Oder willst du einfach nur verlässlich pünktlich bezahlt werden? Als führender Personaldienstleister helfen wir Dir gerne weiter und finden mit dir gemeinsam die perfekte Joblösung zeitlich passend für eine Anforderung. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit dir.

Aktuelle News

Als Vorzeigeunternehmen, das neue Arbeitsplätze schafft, wird easystaff Mitglied im Netzwerk der...

Jetzt easystaff!

Rasch, zuverlässig, flexibel!

JETZT ANFRAGEN

easystaff Akademie

Mit unserer easystaff Akademie setzen wir völlig neue Maßstäbe in der Mitarbeiterausbildung und somit auch in der Personalqualität! Für Sie wird durch dieses Verfahren sichergestellt, dass nur das bestgeschulte und kompetenteste Personal zum Einsatz kommt

Erfahren Sie mehr

easystaff-Manager

Unser effektives Tool für eine effiziente Umsetzung aller Projekte. Dank unserer cleveren Datenbank werden rasch und flexibel hochqualifizierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter punktgenau Ihren Projekten zugeteilt.

Erfahren Sie mehr

easystaffer
Wir vertrauen auf über aktive easystaffer. Hier bitten wir Woche für Woche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter vor den Vorhang.
Gstöttner Viktoria Viktoria Gstöttner

Promotion Services

Viktoria Gstöttner ist seit 2012 ein fleißiges Mitglied der easystaff-Community. Sie hat in dieser Zeit bei den verschiedensten Projekten mitgewirkt. In all diesen Projekten hat Viktoria durch ihre überaus zuverlässige Art und ihr unverwechselbares Durchhaltevermögen überzeugen können.

Ilic Nikola Nikola Ilic

POS Services

Nikola studiert Lehramt Geschichte und ist Teil unseres Microsoft Promotion-Teams. Nikola besticht bei jedem seiner Einsätze durch seine höfliche und zuvorkommende Art und verbreitet immer gute Laune.

Schauerhofer Tanja Tanja Schaurhofer

Hospitality Services

Tanja Schaurhofer ist seit 2012 Stammpromotorin und war schon für nahezu alle unsere Kunden im Einsatz. Sie ist jährlich auf der Vienna Autoshow anzutreffen, gibt im Desperados Stammteam Gas, arbeitet bei Messen und Veranstaltungen und peppt sie mit ihrem Sonnenschein-Lächeln auf.

Kolentzova Stella Stella Kolentzova

Gastro Services

Stella ist seit 2014 bei uns registriert und hat sich vor allem in der Unit Gastro durch ihr fröhliches und zuvorkommendes Wesen hervorgetan. Ihr genaues und selbstständiges Arbeiten wird von allen Kunden sehr geschätzt.

Wenigwieser Patrick Patrick Wenigwieser

Hospitality Services

Unser lieber Patrick hat kürzlich bei der Vienna Autoshow brilliert. Nicht nur unsere Kunden sind von dir begeistert, auch wir wollen hiermit DANKE sagen.

Kowalczyk Kamila Kamila Kowalczyk

Promotion Services

Kamila Kowalczyk ist seit 2012 bei uns registriert und hat mit ihrer sympathischen und zuvorkommenden Art bei über 135 Einsätzen immer tolles Feedback bekommen.

"Die Mädels und Jungs vom easystaff-Team sind stets zuverlässig und bleiben auch bei stressigen Einsätzen ruhig und freundlich. Egal ob Verteilaktion, B2B-Events oder hippes Picknick im Burggarten – man kann sich immer auf sie verlassen."
Angelika Günther,
LGV - Frischgemüse Wien
"Warum ich so gern bei easystaff arbeite? Ganz ehrlich! Weil ihr die einzigen seid die pünktlich bezahlen ohne weiteren schnick schnack! :) und es immer abwechslungsreich ist & ein offenes Ohr habt wenn es mal Probleme gibt :)"
Sophie Maiwald,
Innsbruck
"Wir arbeiten schon seit mehreren Jahren mit easystaff zusammen und sind immer wieder von dem verlässlichen Service und ihrem lösungsorientierten Ansatz begeistert."
Birgit Engelmaier, MA,
Microsoft Österreich
"Wieso easystaff ein cooler Arbeitgeber ist? Neben der Uni und auch so neben dem Job ist easystaff perfekt um mit interessanten und netten Leuten abwechslungsreiche und spannende Arbeiten zu erledigen. Danke für die vielen positiven Erfahrungen bisher."
Wolfgang Kern,
Gallneukirchen
"Wenn man mit easystaff zusammenarbeitet, kann man sich auf die Qualität der Mitarbeiter wirklich verlassen –als Ovation Austria / MCI Wien GmbH können wir easystaff nur weiterempfehlen."
Claudia Lojer,
MCI Wien GmbH I OVATION Austria
"Ich arbeite so gerne für easystaff, weil ich schon bei vielen Firmen war aber hier das GRÖSSTE, NETTESTE UND TOLLSTE Team gefunden habe und man mit vielen Firmen in Kontakt kommt sowie wichtige Leute kennen lernt was in der Zukunft sicherlich von Vorteil sein wird."
Martin Flatscher,
Wien
"Bei unseren Veranstaltungen arbeiten wir gerne mit easystaff zusammen. Freundlichkeit & fachliche Kompetenz zeichnen die Mitarbeiter aus. Somit können wir unseren Kunden in allen Bereichen die beste Qualität bieten."
Philipp Ciza,
LUX & LAURIS Catering
"Ihr habt zwar vielleicht etwas strenge Regeln und Vorschriften, dafür seid ihr aber die einzige Promotionagentur, die ich kenne, die 100% seriös ist, die rechtzeitig bezahlt, bei der man auch wirklich angemeldet wird und bei der einfach alles klappt wenn man sich an die Regeln hält."
Nikolaus Konrad,
Graz
"easystaff ist für mich ein zuverlässiger, rascher und flexibler Payrolling Dienstleister. Die Personalverrechnung erfolgt sehr zuverlässig und ich kann mich in Sachen Arbeitsrecht jederzeit mit kompetenten Leuten austauschen."
Daniela Zillinger,
UPC Austria GmbH

Erfolgsgeschichten

Vienna Autoshow

Bereits seit 2010 ist easystaff Partner der Porsche Holding für alle Personaldienst­leistungen ...

Lesen Sie mehr

Gastro Weinzierl

Unseren Gastro Services Kunden der ersten Stunde unterstützen wir sehr gerne laufend ...

Lesen Sie mehr

Microsoft/Xbox

Für unseren langjährigen Kunden Microsoft sorgen wir für eine 360 Grad rundum Betreuung am ...

Lesen Sie mehr

Ischgl

Ischgl hat perfekte Pisten, den perfekten Lifestyle und somit müssen natürlich auch die ...

Lesen Sie mehr

Kontaktieren Sie easystaff

Sie sind auf der Suche nach zuverlässigem Personal? Oder suchen sie nach einer Idee für Ihre nächste Promotion?
Nehmen Sie gleich mit uns Kontakt auf!

Kontakt

Team

Huber Gerhard Gerhard Huber

Geschäftsführer / Partner, Gesamte operative Leitung, Vorstand VAMP (Verband Ambient Media, Promotion und Digital out of Home)

Huber Thomas Thomas Huber, MBA

Geschäftsführer / Partner

Zauder Martin Martin Zauder, BA

Geschäftsführer / Partner

Leitner Michael Mag. Michael Leitner

Leitung Promotion Services

Kraak Michael Michael Kraak

Leitung Gastro Services

Paska Pia Mag. (FH) Pia Paska

Leitung Hospitality Services

Gaisecker Markus Markus Gaisecker

Leitung HR Services

Frankl Silvio Silvio Frankl

Projektleitung Promotion Services

Üblinger Stefan Stefan Üblinger

Projektleitung POS Services

Duffek Sandra Mag. Sandra Duffek, MA

Projektleitung Gastro Services

Sarah Kim Hutter

Projektleitung Gastro Services

Welzl Matthias Matthias Welzl, B.Sc.

Projektleitung Hospitality Services

Ines Feichtinger

Projektassistent Hospitality Services

Schranz Verena Verena Schranz, B.Sc. (WU)

Assistentin HR Services

Rienesl Tanja Tanja Rienesl, Bakk. Phil.

Projektleitung Promotion Services

Stängl Matthias Matthias Stängl

Projektleitung POS Services

Tazio Dalsass

Projektassistent Promotion Services

Aleksic Daniel Daniel Aleksic

Training and Recruiting Gastro Services

Huber Bastien Bastien Huber, MSc

Assistent HR Services

Kraupp Thomas Thomas Kraupp

Projektleitung Promotion Services

Fedder Moritz Moritz Fedder

Projektleitung POS Services

Tavakoli Jasmin Jasmin Tavakoli

Projektleitung Gastro Services

Schmidinger Gabriel Gabriel Schmidinger, B.Sc. (WU)

Projektleitung Hospitality Services

Grund Benjamin Benjamin Grund

Projektleitung Promotion Services

Raphael Beran

Projektleitung POS Services

May El-Azrak

Projektleitung Gastro Services

Waldum Verena Verena Waldum, BA. BA.

Projektleitung Promotion Services

Reischütz Andreas Andreas Reischütz

Projektassistent Promotion Services

Dominik Plechinger

Human Resources

Ivanova Maria Mag. Maria Ivanova

Leitung Personalverrechnung

Wagner Michelle Michelle Wagner

Personalverrechnung

Singraber Kathrin Kathrin Singraber

Empfang

Lang Leticia Leticia Lang, MSc.

Back Office

Gerlach Bernhard Bernhard Gerlach

Qualitätssicherung

Schwaiger Sieglinde Mag. Sieglinde Schwaiger

Kaufmännische Leitung

Seringec Serdar Serdar Seringec

Leitung IT

Social Media

instagram

kununu