easystaff - Ihr verlässlicher PARTNER für mehr ERFOLG!

TOP PERSONAL FÜR TOP UNTERNEHMEN
Sie suchen das bestmögliche Personal für Ihr Event? Sie wollen dass Ihre Produkte besser verkauft werden? Sie benötigen dringend eine Sekretärin, da Ihre gekündigt hat? Sie wollen Ihre Marke durch eine Roadshow oder ein Sampling pushen? Als führender Personaldienstleister und Promotion Agentur hilft Ihnen die Unit (PROMOTION / POS / GASTRO / HOSPITALITY / HR SERVICE) gerne spezifisch und punktgenau weiter und findet die perfekte Personallösung. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Ihnen.

TOP JOBS FÜR TOP MITARBEITER
Du suchst einen verlässlichen Partner um dir dein Studium zu finanzieren? Du freust dich über eine professionelle Weiterbildung in der easystaff-Akademie? Du bist mit dem Studium gerade fertig geworden und suchst deinen Traumjob? Du hast Freude am gemeinsamen Arbeiten in nettem Umfeld? Dich reizen große Aufgaben für große Marken? Oder willst du einfach nur verlässlich pünktlich bezahlt werden? Als führender Dienstleister und Promotionagentur helfen wir dir gerne weiter und finden mit dir gemeinsam die perfekte Joblösung zeitlich passend für deine Anforderung. Als zusätzlichen Service bieten wir dir unsere easystaff App, mit der du dich jederzeit auch unterwegs anmelden kannst. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit dir.

Blog

easystaff Team mit orangenen easystaff Pullover vereint auf einem orangen Klettergerüst

Das easystaff Headquarter in Wien Heiligenstadt wurde für ein inspirierendes Incentive-Wochenende in…

Jetzt easystaff!

Rasch, zuverlässig, flexibel!

JETZT ANFRAGEN

easystaff Akademie

Mit unserer easystaff Akademie setzen wir völlig neue Maßstäbe in der Mitarbeiterausbildung und somit auch in der Personalqualität! Für Sie wird durch dieses Verfahren sichergestellt, dass nur das bestgeschulte und kompetenteste Personal zum Einsatz kommt

Erfahren Sie mehr

easystaff-Manager

Unser effektives Tool für eine effiziente Umsetzung aller Projekte. Dank unserer cleveren Datenbank werden rasch und flexibel hochqualifizierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter punktgenau Ihren Projekten zugeteilt.

Erfahren Sie mehr

easystaffer
Wir vertrauen auf über aktive easystaffer. Hier bitten wir Woche für Woche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter vor den Vorhang.
Gstöttner Viktoria Viktoria Gstöttner

Promotion Services

Viktoria Gstöttner ist seit 2012 ein fleißiges Mitglied der easystaff-Community. Sie hat in dieser Zeit bei den verschiedensten Projekten mitgewirkt. In all diesen Projekten hat Viktoria durch ihre überaus zuverlässige Art und ihr unverwechselbares Durchhaltevermögen überzeugen können.

Ilic Nikola Nikola Ilic

POS Services

Nikola studiert Lehramt Geschichte und ist Teil unseres Microsoft Promotion-Teams. Nikola besticht bei jedem seiner Einsätze durch seine höfliche und zuvorkommende Art und verbreitet immer gute Laune.

Schauerhofer Tanja Tanja Schaurhofer

Hospitality Services

Tanja Schaurhofer ist seit 2012 Stammpromotorin und war schon für nahezu alle unsere Kunden im Einsatz. Sie ist jährlich auf der Vienna Autoshow anzutreffen, gibt im Desperados Stammteam Gas, arbeitet bei Messen und Veranstaltungen und peppt sie mit ihrem Sonnenschein-Lächeln auf.

Kowalczyk Kamila Kamila Kowalczyk

Promotion Services

Kamila Kowalczyk ist seit 2012 bei uns registriert und hat mit ihrer sympathischen und zuvorkommenden Art bei über 135 Einsätzen immer tolles Feedback bekommen.

Ich möchte als Feedback gerne geben, dass wir mit beiden Mädels sehr zufrieden waren. Sie waren fleißig, freundlich und haben uns toll unterstützt.
Marianne Weiss,
Thales Austria
Super freundlich, immer ein Lächeln auf den Lippen, völlig selbständig gearbeitet, toll organisiert – haben sowohl den Ansturm beim Check-In als auch bei der Garderobe großartig bewältigt
Florian Dorfstetter,
ÖBB
Die Hostessen waren super, sehr bemüht, sehr engagiert. Bestens wie immer!
Ursula Hogn,
AUVA
Die beiden Damen waren sehr toll und so engagiert – großes Kompliment. Wir haben uns sehr wohl gefühlt mit ihnen, gerne wieder.
Andrea Mikhaeel,
Thalia
Das bereitgestellte Personal war sehr engagiert und wirklich TOP! Es war ein reibungsloser Ablauf und Sie waren ein wichtiger Teil der Veranstaltung.
Markus Noè,
TEAM 7
Das Team war super, sehr motiviert und voller Elan. Das war nicht nur eine Freude für uns, sondern ist auch dem Kunden sehr positiv aufgefallen.
Karin Götz,
veranstaltungs werkstatt
Wir waren mit Nina sehr zufrieden! Sie war überpünktlich, sehr freundlich und geht offensiv auf die Gäste zu, ist intelligent und sieht hübsch aus! 100 Punkte von 100 möglichen!
Jutta Markus,
agentur mast
Also es waren alle SEHR brav, aber der Oberhammer war das Kostüm-Pärchen, sowohl Alexander als auch Carolin! GANZ GANZ toll!!!!! DANKE nochmal an die beiden und an euch!
Julia Sommerhuber,
FuchsundFreude
Wir waren sehr zufrieden mit unserem Event und auch mit den beiden Mädels. Sie waren sehr freundlich, sind offen auf unsere Gäste zugegangen und haben unseren Empfang bereichert!
Elisabeth Faustmann,
Neuroth
Als PR- und Event-Agentur sind wir stets auf der Suche nach Unterstützung. Die Hostessen sind bei jedem Event top engagiert, super pünktlich, intelligent, sehr hübsch und achten im Detail auf unsere Wünsche! Vor allem schätzen wir die rasche und unkomplizierte Zusammenarbeit mit dem Hospitality Services Team von easystaff. EINFACH TOP!!!
Mag. Nina Haider,
SISTER ACT Public Relations
Wir waren sehr zufrieden mit allen Hostessen und bedanken uns für die gute Leistung. Sowohl die Damen von der Nebenveranstaltung als auch die Damen in der WKO wurden sehr gelobt. Wir werden auch in Zukunft über Sie Hostessen beziehen.
Claudia Pammer,
Wirtschaftskammer Österreich
Ich bin sehr froh, dass wir auf Anhieb mit easystaff die perfekte Agentur gefunden haben, die absolut verlässlich und perfekte Messehostessen vermittelt!
Susanne Korntner,
Reform-Werke Bauer
Die Hostessen und das Team waren super. Wirklich, ganz tolle Leistung - vielen vielen Dank. Jede einzelne Hostess war sehr engagiert und hat ganz tolle Arbeit geleistet.
Stephanie Dornig,
Stadt Wien Marketing
Wir sind begeistert – Aufgrund eines internen Ausfalls benötigten wir für ein Event zwei PromotorInnen. Einen Anruf und 45 Minuten später waren zwei nette und sehr fleißige Damen zur Stelle! Vielen Dank an dieser Stelle noch einmal für das rasche Handeln seitens easystaff!
Julia Hainitz,
Career Center der TU Wien
Eure Team war wie immer perfekt – freundlich, hilfsbereit etc. Vor allem ist es fein, wenn (so gut wie) immer die gleichen Leute kommen. Ich habe schon gesagt, dass sie nächstes Jahr wieder kommen (müssen), evt. benötigen wir dann auch mehr.
Josef Kurz,
Tourismusverband Paznaun - Ischgl
"Ich darf mich im Namen des gesamten Front Office und Bell Desk Teams für die tolle Unterstützung gestern bedanken. Die 4 Herren waren schlichtweg GROßARTIG ... DANKE vielmals ... mit so einem tollen Team machen stressige Tage wirklich Spaß!!"
Sandra Hösl,
Intercontinental Wien
"Die Promotoren waren wie gewünscht gekleidet, sympathisch, offen, gut organisiert und motiviert. Besten Dank für die Kooperation!"
Dea Ana Protic,
BahnhofCity Wien West
"Wir sind sehr zufrieden gewesen mit den Mädls! Sie waren pünktlich vor Ort, gutes Verhalten, engagiert und auch das Äußerliche hat sehr gut gepasst. Vielen Dank nochmal!"
Katharina Reisinger,
Sparkasse Oberösterreich
"Nochmals vielen lieben Dank für Eure, aber Deine im Speziellen, ruhige und grandiose Unterstützung! Hoffentlich auf Bald und ganz liebe Grüße!"
Philipp Consemueller,
Consequences Marketing & Event
"Ich arbeite so gerne für easystaff, weil ich schon bei vielen Firmen war aber hier das GRÖSSTE, NETTESTE UND TOLLSTE Team gefunden habe und man mit vielen Firmen in Kontakt kommt sowie wichtige Leute kennen lernt was in der Zukunft sicherlich von Vorteil sein wird."
Martin Flatscher,
Wien
"easystaff ist für mich ein zuverlässiger, rascher und flexibler Payrolling Dienstleister. Die Personalverrechnung erfolgt sehr zuverlässig und ich kann mich in Sachen Arbeitsrecht jederzeit mit kompetenten Leuten austauschen."
Daniela Zillinger,
UPC Austria GmbH
"Bei unseren Veranstaltungen arbeiten wir gerne mit easystaff zusammen. Freundlichkeit & fachliche Kompetenz zeichnen die Mitarbeiter aus. Somit können wir unseren Kunden in allen Bereichen die beste Qualität bieten."
Philipp Ciza,
LUX & LAURIS Catering
"Ihr habt zwar vielleicht etwas strenge Regeln und Vorschriften, dafür seid ihr aber die einzige Promotionagentur, die ich kenne, die 100% seriös ist, die rechtzeitig bezahlt, bei der man auch wirklich angemeldet wird und bei der einfach alles klappt wenn man sich an die Regeln hält."
Nikolaus Konrad,
Graz
"Wenn man mit easystaff zusammenarbeitet, kann man sich auf die Qualität der Mitarbeiter wirklich verlassen –als Ovation Austria / MCI Wien GmbH können wir easystaff nur weiterempfehlen."
Claudia Lojer,
MCI Wien GmbH I OVATION Austria
"Wieso easystaff ein cooler Arbeitgeber ist? Neben der Uni und auch so neben dem Job ist easystaff perfekt um mit interessanten und netten Leuten abwechslungsreiche und spannende Arbeiten zu erledigen. Danke für die vielen positiven Erfahrungen bisher."
Wolfgang Kern,
Gallneukirchen
"Wir arbeiten schon seit mehreren Jahren mit easystaff zusammen und sind immer wieder von dem verlässlichen Service und ihrem lösungsorientierten Ansatz begeistert."
Birgit Engelmaier, MA,
Microsoft Österreich
"Warum ich so gern bei easystaff arbeite? Ganz ehrlich! Weil ihr die einzigen seid die pünktlich bezahlen ohne weiteren schnick schnack! :) und es immer abwechslungsreich ist & ein offenes Ohr habt wenn es mal Probleme gibt :)"
Sophie Maiwald,
Innsbruck
"Die Mädels und Jungs vom easystaff-Team sind stets zuverlässig und bleiben auch bei stressigen Einsätzen ruhig und freundlich. Egal ob Verteilaktion, B2B-Events oder hippes Picknick im Burggarten – man kann sich immer auf sie verlassen."
Angelika Günther,
LGV - Frischgemüse Wien
"Die Damen waren sehr engagiert, haben die Messebesucher aktiv angesprochen und sich toll um Goodies, Snacks und Prospekte gekümmert. Auch das Outfit hat super gepasst. Alles perfekt, Sie haben uns da echt tolle Leute geschickt! :-)"
Mag. Eva Maria Paar,
UNIQA Österreich Versicherungen AG, Marketing & Kundenmanagement
"Heute muß ich einmal ein großes Lob für Euch von easystaff aussprechen! Es funktioniert alles perfekt!"
Harald Ditlbacher,
Traiskirchen

Erfolgsgeschichten

Vienna Autoshow

Bereits seit 2010 ist easystaff Partner der Porsche Holding für alle Personaldienst­leistungen ...

Lesen Sie mehr

Gastro Weinzierl

Unseren Gastro Services Kunden der ersten Stunde unterstützen wir sehr gerne laufend ...

Lesen Sie mehr

Microsoft/Xbox

Für unseren langjährigen Kunden Microsoft sorgen wir für eine 360 Grad rundum Betreuung am ...

Lesen Sie mehr

Ischgl

Ischgl hat perfekte Pisten, den perfekten Lifestyle und somit müssen natürlich auch die ...

Lesen Sie mehr

Kontaktieren Sie easystaff

Sie sind auf der Suche nach zuverlässigem Personal? Oder suchen sie nach einer Idee für Ihre nächste Promotion?
Nehmen Sie gleich mit uns Kontakt auf!

Kontakt