easystaff Manager

Unser effektives Tool für effiziente Umsetzungen

Der easystaff-Manager ist das technische Herzstück unseres Unternehmens. Als webbasierte Datenbank verwaltet der easystaff-Manager alle Projekte und relevanten Daten – von der Aufgabe bis zum Zeitplan, über Alter, Bewertungen nach Einsatz und Zusatzqualifikationen. Der easystaff-Manager verknüpft diese Daten und ordnet so jedem Projekt entsprechend qualifizierte Mitarbeiter zu. Die einzusetzenden easystaffer werden umgehend via E-Mail- und SMS-Gateway informiert. Diese können sich nun mit den persönlichen Zugangsdaten in den Mitarbeiterbereich einloggen und dort ihre Projekte und Arbeitszeiten selbst einteilen. Der easystaff-Manager stellt somit eine unglaubliche Arbeitserleichterung für alle Beteiligten dar – sowohl für Kunden als auch Personal sowie Administration. So übernehmen wir beispielsweise die gesamte Lohnverrechnung und garantieren Ihnen eine transparente Kostenverrechnung ohne überteuerte Agenturhonorare. Diese wirkungsvolle Applikation ermöglicht uns eine rasche, flexible Umsetzung Ihrer Wünsche und Anforderungen in bestmöglicher Qualität.