Unsere Leidenschaft für hochprofessionelles Personal

Unser Anspruch ist leicht erklärt – wir wollen Ihnen als Ihr Partner in Personalfragen die bestmöglichen Promoter, Hostessen, Eventmitarbeiter, Gastromitarbeiter, Sales Personal, Büropersonal, hochqualifizierte kaufmännische sowie IT-Fachkräfte und vieles mehr anbieten.

easystaff ist ein menschenorientiertes Unternehmen und hat als Ziel erstklassige Leistungen für Kunden und optimale Rahmenbedingungen für die Entfaltung und Fähigkeiten Ihrer Mitarbeiter zu ermöglichen.

Aber auch wir sind etwas Besonderes. Denn Sie können sich auf uns verlassen. Wir stellen an uns und unser Personal sehr hohe Anforderungen, bleiben dabei aber immer kompetent, verlässlich, freundlich und flexibel! Schließlich wollen wir mit Ihnen auf Augenhöhe eine langjährige Partnerschaft eingehen. Daher klären wir bereits im Vorfeld eines Auftrages alle Fragen und setzen Ihr Projekt mit einer „hands-on“-Mentalität um.

Nehmen Sie´s easy – und lassen Sie beruhigt alle Arbeiten rund um Ihre Personalfragen uns erledigen!


Ihre Vorteile

easystaff bringt's auf den Punkt:

  • Klare, kalkulierbare Kosten
  • Persönlicher Ansprechpartner für Ihre Anliegen
  • Bestens ausgebildetes Personal
  • Professionelles Projektmanagement durch erfahrene Projektleiter
  • Laufende Schulungen in unserer easystaff-Akademie
  • Hohe Eigeninitiative unserer easystaffer
  • Höchste Qualitätsstandards und -sicherung
  • Absolute Zuverlässigkeit
  • Dank des großen Personal-Pools agieren wir in ganz Österreich

easystaff Akademie

Unser Personal macht Schule

Wir sind stolz darauf, dass wir mithilfe unserer easystaff-Akademie völlig neue Maßstäbe in der Personalqualität setzen. Unsere firmeninterne Akademie erlaubt es uns, unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter fachspezifisch auszubilden und speziell zu schulen.

Jeder Mitarbeiter wird vor seinem ersten Einsatz mit Fokus auf grundsätzliches Verhalten bis hin zum direkten Umgang beim Kundenkontakt geschult. Erst nach erfolgreich absolviertem Grundkurs wird der neue easystaffer für unseren easystaff-Manager freigeschalten und entsprechend seines Absolvierungsgrades für zukünftige Tätigkeiten eingeteilt.

Unseren Mitarbeitern werden laufend weitere Kurse in unseren Bereichen Promotion, POS, Gastro, Hospitality und Office angeboten. Für jeden erfolgreich absolvierten Kurs erhält der Mitarbeiter ein Zertifikat und verbessert seine Bewertung im easystaff-Manager, was sich auch positiv auf die Bezahlung und Einsatzmöglichkeiten auswirkt.

Wir verfügen über 10.000, bestens ausgebildete easystaffer. Dieses riesige Mitarbeiterkontingent erlaubt uns die fachgerechte Betreuung von Projekten jeden Umfangs. easystaff agiert dabei österreichweit – wir sind in jeder Landeshauptstadt tätig, was einen raschen und flexiblen Support für unsere Kunden garantiert.


easystaff-Manager

Unser effektives Tool für effiziente Umsetzungen

Der easystaff-Manager ist das technische Herzstück unseres Unternehmens. Als webbasierte Datenbank verwaltet der easystaff-Manager alle Projekte und relevanten Daten – von der Aufgabe bis zum Zeitplan, über Alter, Bewertungen nach Einsatz und Zusatzqualifikationen. Der easystaff-Manager verknüpft diese Daten und ordnet so jedem Projekt entsprechend qualifizierte Mitarbeiter zu. Die einzusetzenden easystaffer werden umgehend via E-Mail- und SMS-Gateway informiert. Diese können sich nun mit den persönlichen Zugangsdaten in den Mitarbeiterbereich einloggen und dort ihre Projekte und Arbeitszeiten selbst einteilen. Der easystaff-Manager stellt somit eine unglaubliche Arbeitserleichterung für alle Beteiligten dar – sowohl für Kunden als auch Personal sowie Administration. So übernehmen wir beispielsweise die gesamte Lohnverrechnung und garantieren Ihnen eine transparente Kostenverrechnung ohne überteuerte Agenturhonorare. Diese wirkungsvolle Applikation ermöglicht uns eine rasche, flexible Umsetzung Ihrer Wünsche und Anforderungen in bestmöglicher Qualität.