Referenzen


Kronehit betreuen wir in ganz Österreich sowohl bei B2B - und B2C – Events seit 2018. Die Range an Veranstaltungen ist ganz breit gestreut angefangen mit Einsätzen wie:

Surfworldcup, Red Bull Air Race, Pokerturnier, Pressekonferenzen, Charity Events im Golfclub, Grazer Frühjahrsmesse, Sonnentherme Lutzmannsburg, Radio Day und die besonderen Highlights die Trampartys in Innsbruck, Salzburg, Graz, Linz und Wien. On top auch noch die U-Bahn Party in Wien.

Bei diesem abwechslungsreichen Veranstaltungsprogramm freuen wir uns umso mehr mit unseren Hostessen und Hosts tatkräftig zu unterstützen. Egal ob Betreuung des Check-ins, Getränkeverkauf mit Bauchladen, Verteilung von Goodies, Ticketkontrolle, Gewinnspiel Betreuung etc.

Seit der Eröffnung des Allianz-Stadions im Sommer 2016 zählen wir auch den SK Rapid zu unseren Kunden. Das große Auftaktspiel konnte der SK Rapid gegen das englische Topteam Chelsea FC mit 2:0 für sich entscheiden.

Bei jedem Heimspiel unterstützen 15 Hostessen auf allen vier Ebenen verteilt. Schon beim Eingangsbereich wird man mit einem Lächeln begrüßt und bekommt das VIP-Bändchen. Die Begleitung zu den Tischen oder Logen, genauso wie der Losverkauf für die Tombola zählen u.a. zu den Aufgaben der Hostessen. Aber auch bei den Doppelpass Events oder bei der Weihnachtsfeier ist immer ein Teil des eigenen SK Rapid Hostessen Pools vor Ort.

Für den einheitlichen Auftritt wurden verschiedene Outfits vom SK Rapid zur Verfügung gestellt, die von easystaff verwaltet, gereinigt und eingelagert werden. Zusätzlich wurden mit einer Visagistin Styling Guidelines erarbeitet und ein eigenes Schmink-Tutorial als Video produziert.

Seit 2018 unterstützen wir BMW samt MINI in ganz Österreich mit unserem Personal. Dieser Kunde ist ein sehr gutes Beispiel um unser breitgefächertes Leistungsspektrum genauer darzustellen.

Bei der MINI Roadshow haben sich die Hostessen um das Gewinnspiel und die Anmeldung zu Probefahrten gekümmert. Von Wien bzw. Salzburg aus ging es zu diversen Locations wie z.B. Wachauring, verschiedene Autohäuser, Surf World Cup in Neusiedl am See, Festspielhaus Bregenz, ÖAMTC Fahrtsicherheitszentrum Teesdorf usw. Egal ob bei Regen oder großer Hitze unser Team war immer mit voller Motivation dabei.

Bei der Vienna Autoshow hatten wir sowohl auf dem Messestand 18 Hostessen, die für die Leadgenerierung verantwortlich waren, als auch 2 Stagehands im Hintergrund im Einsatz. Für den professionellen Auftritt wurde das Team natürlich komplett eingekleidet und von einer Visagistin vor Ort gestylt.

Auch bei den BMW-Events sind wir unterstützend mit unserem Fahrerpool vor Ort.

Seit Juni 2018 führen wir sämtliche Presse- und Fuhrpark-Überstellungen für BMW durch. Transport der Fahrzeuge zu Journalisten und Händlern für Probefahrten. Volumen derzeit ca. 1.300 Überstellungen pro Jahr.

Für BMW Wien kümmern wir uns um die Neuwagenauslieferung inklusive Erklärung des Fahrzeuges für Endkunden.

Seit 2019 lassen wir uns von easystaff als zuverlässigem Partner bei Rackjobbing und Sales Promotions in ganz Österreich unterstützen. Dank easystaff können wir unseren Handelspartnern den gewohnt erstklassigen Servicestandard für unsere hochqualitativen Produkte bieten.

Herbert Seidl
MLINE Vertriebs- u. Produktions GmbH,
Leiter Vertrieb

Bei den Businessveranstaltungen, die wir als Opinion Leaders Network für große Kunden wie T-Mobile, ÖBB, Wirtschaftskammer, Wolf Theiß, W24 organisieren dürfen, greifen wir immer auf das fachkundige Personal von easystaff zu. Ob hübsche Hostessen, fachkundige Check In-Mitarbeiter, Top Security oder hochmotiviertes und qualifiziertes Servicepersonal – mit easystaff haben wir einen verlässlichen Partner für die Eventunit der Agentur Opinion Leaders Network gefunden.

Paul Leitenmüller
Geschäftsführer, OPINION LEADERS NETWORK GMBH

Professionalität und Zuverlässigkeit zeichnet die Zusammenarbeit mit easystaff aus. Bei unserer Ausstellung „Star Wars Identities“ im MAK in Wien, vom 18. Dezember 2015 bis zum 16. April 2016, überzeugte das motivierte, aufgeschlossene und höfliche Team in allen Bereichen des Besucherservice.

Christiane Frommelt
Project Manager Operations, Semmel Concerts Entertainment GmbH

  • POS Services für BRAVIA TV, Digitalkameras und Audio/HiFi
  • Steuerung von 50 temporären und 5 Vollzeitkräften
  • Salespromotion, Merchandising und Trainingsaktivitäten
  • Media Markt, Saturn und Fachhandel in ganz Österreich
  • Laufend seit 2002

  • Salespromotion Lifestyle Produkte
  • Steuerung von 28 Promotorinnen
  • Media Markt, Saturn und Messe
  • Laufend seit 2014 – Peak Season (Weihnachten, Ostern etc.)

I just wanted to mention you and your entire team did a fantastic job! Niki is a hero and managed the staff so punctual and always with a smile. easystaff is the best staff supplier I had in the last 14 years, incredible how you managed everything perfectly! Many thanks for everything!We know were to find you in case we come back to Vienna in the future.

Birgit van Etten-Broekman
Project Manager, MCI | Amsterdam

easystaff ist seit einigen Jahren unser wichtigster Partner in der Umsetzung und Betreuung sämtlicher POS Aktivitäten im österreichischen Retail. Sei dies durch regelmäßige Sales Promotion, Eventorganisation oder Merchandising- von hoch motivierten und gut ausgebildeten Mitarbeitern. Das hohe persönliche Engagement und die Flexibilität der Projektleiter und Geschäftsführung runden diese tolle Zusammenarbeit perfekt ab.

Zusammenarbeit: 2012-2018

Bernhard Brückl
Channel Marketing Manager, Retail Sales & Marketing/Consumer Channel Group,  
Microsoft Österreich GmbH

Seit 2010 vertrauen wir bei der Vienna Autoshow auf easystaff als zuverlässigen Partner. Zum easystaff Rundum-Paket gehört neben engagierten Hostessen und Hosts auch ein professionelles Styling und kreative Unterstützung bei der Outfitauswahl samt Produktion und Einkauf passender Bekleidung und Accessoires. Sowohl im Vorfeld beim Mitarbeiter-Casting als auch bei der Messe vor Ort findet laufend eine enge Zusammenarbeit mit den Projektleitern statt - dadurch fühlen wir uns als Kunden immer sehr gut aufgehoben.

Alexandra Eisl, B.A.
Handelsmarketing/Messen/Events  
Porsche Austria GmbH

easystaff ist die Promotionagentur, die wir gerne immer wieder für unsere Veranstaltungen und Einsätze heranziehen. Sie haben stets motiviertes, pünktliches und freundliches Personal. TOP!

Amir Taha
Eventkoordination & Promotion,  ÖBB-Werbung GmbH

  • POS Services: Verkostungen im Lebensmitteleinzelhandel, auf Veranstaltungen und Road Shows für die Marken Milka, Toblerone, Mirabell etc.
  • Promotionservices: Kostümpromotion bei Veranstaltungen, Betreuung von Promotionständen
  • Laufend seit 2012

  • Gastro Services auf Messen und Veranstaltungen
  • Laufend seit 2012

Bei den zahlreichen Catering-Veranstaltungen im Wiener Konzerthaus – Stehempfänge, mehrgängig servierte Galamenüs oder Flying Buffets bis 2000 Personen - ist uns easystaff ein verlässlicher und wertvoller Partner. Die gut geschulten vor allem aber adretten und sehr freundlichen Service-Mitarbeiter tragen dazu bei, dass wir zufriedene Kunden und Gäste haben, die gerne wiederkommen.

Bernadette Weinzirl
Gastronomie | Event Management, WEINZIRL – im Wiener Konzerthaus

Wir versuchen mit HEINEKEN immer einzigartige Markenerlebnisse zu schaffen. Bei der HEINEKEN Match Night - ein ultimativer Fußballabend beim Gewinner zu Hause - ist uns dies mit dem tollen Vor-Ort-Einsatz und dem hohen Engagement des Promoteams perfekt gelungen.

Nina Hörmann
Etat Director,  Virtue Austria GmbH

  • Hospitality Services
  • Exklusiver Partner seit 2013 für sämtliche Gästeservices (Garderobenbetreuung etc.)

Die easystaffer sind einfach großartig! Für uns im Hard Rock Cafe ist die Kombination aus einer starken Persönlichkeit mit einzigartiger Ausstrahlung und verlässlicher Proffessionalität ein Muss – sowohl bei der Auswahl unserer eigenen Mitarbeiter als auch unserer Parnter! Ein halbes Jahr lang war easystaff und Hard Rock Cafe ein „match made in heaven“ und wir freuen uns schon auf die nächste gemeinsame Kampagne.

Vivian Gergova
Sales & Marketing Coordinator, Hard Rock Cafe Vienna

  • POS Services: Salespromotion und Merchandising
  • Steuerung von 1 Vollzeit und 15 temporären Promotoren
  • Media Markt, Saturn und Fachhandel ganz Österreich
  • Promotion Services: Organisation von Promotionständen auf Veranstaltungen wie Masters of Dirt, Rock in Vienna und Surfweltcup Podersdorf
  • Laufend seit 2008

Wir freuen uns mit easystaff einen kompetenten Partner gefunden zu haben und werden weiterhin auf eure flexible Unterstützung bauen. Es ist eine Freude mit einem so freundlichen motivierten Team arbeiten zu können – Danke

Hans-Jürgen Serloth
Bankett und Catering, "Zum Schwarzen Kameel"

Wenn man mit easystaff zusammenarbeitet, kann man sich auf die Qualität der Mitarbeiter wirklich verlassen –als Ovation Austria / MCI Wien GmbH können wir easystaff nur weiterempfehlen.

Claudia Lojer
Managing Director / Geschäftsführerin, MCI Wien GmbH I OVATION Austria

Dank der tollen, jahrelangen Zusammenarbeit haben wir ein starkes Stamm-Promotorenteam welches fundiertes Produkt- und Verkaufs-Know-How besitzt! Unsere Premiumprodukte sind in guten Händen und somit begegnen wir Kunden täglich mit voller Begeisterung und Hands-on-Mentalität

Janina Engl, MA
Trade Marketing Manager, Consumer & Professional Products,  Dyson Austria GmbH

Bei easystaff fühlen wir uns mit den österreichweiten, personalintensiven Info- und Sales-Kampagnen perfekt aufgehoben und betreut.

Alois Tanzer
Leitung Vertrieb,  simpli services GmbH & Co KG

Durch ihr stets sehr professionelles und diskrete Auftreten bei diplomatischen Empfängen empfehlen wir die Servicekräfte von easystaff sehr gerne weiter. Ein grosser Pluspunkt ist die sprachliche Vielfalt der Mitarbeiter. Weiter so!

Johanna Weberhofer, MA
Permanent Mission of Switzerland to the OSCE, the UN and the International Organizations

Eure hervorragende Leistung war für jeden Beteiligten dieses internationalen Events, welches von über 50 Außenministern und über 1.500 hochrangigen Diplomaten aller OSZE Staaten besucht wurde, ersichtlich. Die Professionalität und Unterstützung von euch und eurem Team halfen uns jede aufkommende Herausforderung zu meistern. Das von euch zu Verfügung gestellte und geleitete Personal war sehr gut ausgewählt, hatte exzellente Kommunikationsfähigkeiten und war in der Lage mit minimaler Leitung zu arbeiten und assistieren.

Arne Bell
Leiter, Conference and Language Services

Wir sind gemeinsam mit Radiomax Exklusivpartner der REWE Group und stellen nicht nur Personal für Verkostungen, sondern auch für Schulungen, Events und Samplings zur Verfügung und bilden die Schnittstelle zwischen Lieferanten und Handel.

Seit 2019 unterstützen wir OBI Österreich mit:

  • Verkaufsunterstützung Peak Season(Frühjahr)
  • Promotoren bei Events und Marketingaktionen
  • Kostümpromotoren

Das InterContinental Wien, hat früh als erstes Hotel einer internationalen Hotelkette in Wien Maßstäbe gesetzt. Mit seinen 500 Zimmern mit freiem Blick über Wien, dem Café Vienna, der Intermezzo Bar, dem Restaurant Parlor, einem Friseursalon, großem Fitnesscenter, einer Clublounge im 12. Stock, Business Center sowie einem der größten innerstädtischen Bankettbereiche zählt das InterContinental Wien heute vor allem durch seinen perfekten, personifizieren Service noch immer zu den Topadressen der Stadt. 

Dies ist nur durch unsere langjährigen, perfekt ausgebildeten, motivierten und dienstleistungsorientierten Mitarbeiter möglich. So ist es für uns selbstverständlich, dass wir auch im Bereich der Arbeitskräfteüberlassung nur mit den besten zusammenarbeiten. Hier haben wir mit easystaff den perfekten Partner gefunden, dessen Mitarbeiter seit vielen ja Jahren für unseren Erfolg mitverantwortlich zeichnen. Wenn unsere Gäste in der Qualität und dem Auftreten eines Aushilfsmitarbeiters keinen Unterschied zu einem fixen Mitarbeiter bemerken, dann ist unsere Erwartungshaltung nicht nur erfüllt, sondern übertroffen - dies ist bei easystaff seit dem ersten Tag an der Fall.

Johann A. Sommerer
Hotel Manager
InterContinental Vienna